Jeanna und Easy

Jeanna

Super Knochen
Ein paar neue Fotos von meinen Mädels.

Ich habe die heute in der Mittagspause schnell, schnell gemacht. Also sie sind nix besonders aber weil ich sie jetzt schon am Computer habe zeige ich sie euch auch :O)

b3ioemeja30om1qwa.jpg

b3ioewxaucr665h7u.jpg

b3iof6ivpxr4dg6zu.jpg

b3ioffif6crl1buju.jpg

b3iofoui1irmvn2p6.jpg

b3iofy3s1u570431m.jpg

b3ioga2kyp1dz6e7e.jpg

b3iogl5jsffuw31wq.jpg

b3iogvp2thmvkbfqi.jpg

b3ioh6g5jyw2mkhnu.jpg

schönster Mali wo gibt: :p:D
b3iojcmdq1rrhlgmi.jpg

b3iojqkrubazzpu96.jpg

b3ioke4l4s5ncewkq.jpg

b3iokr6xtblq8da3u.jpg

b3iol7grmzpns7skq.jpg

b3iolhhte974exx7u.jpg

ich weiß dieses Foto ist unscharf aber ich finde es hat was
b3iop5fffolvpip2i.jpg

Tschüss
b3ionoay8bvgl1hm2.jpg

Das war es wieder von uns.

Tschüss Baba Karin, Jeanna und Easy

hey. süß sinds deine mädls. meine mutter durfte jeanna ja am sonntag kennen lernen. vielleicht treffen wir uns auch mal auf einem turnier :)

lg christl

Ja ich habe deine Mama kennenlernen dürfen :) voll peinlich, ich hab sie gar nicht erkannt... erst wie sie Piroschka gesagt hat, hat es bei mir geklingelt :D ICh habe mich dann aber voll gefreut.

Würde mich voll freuen wenn wir uns auch einmal sehen.

GLG Karin

braucht dir ja nicht peinlich sein ;) meine mutter is ja schon lange nimmer im wuff, und die nelly ist auch nicht so oft vertreten.
ich werd nächstes jahr eh schauen mehr im raum wien zu starten (verbandsunabhängig), da wird man sich ja doch mal übern weg laufen :p

lg

Leider hat deine Mama ja keinen so tollen Lauf von uns gesehen :o:) Eig können wir es besser *gg*

Na dann sehen wir uns bestimmt einmal. :D

GLG

eine fesche kombi und die jeanna hab ich sowieso sehr gern!

leider hab ich easy ja noch nie kennen lernen können, schad dass es mit dem treffen am sonntag bei dir nix wird

lg angie

eine fesche kombi und die jeanna hab ich sowieso sehr gern!

leider hab ich easy ja noch nie kennen lernen können, schad dass es mit dem treffen am sonntag bei dir nix wird

lg angie

Um 10.00 zum Spaziergang komme ich jetzt wahrscheinlich eh doch. Ich möchte einfach, dass sich das ausgeht :) Und dann nehme ich die Easy auch mit. Ich versuche es halt einfach und wenn sie die Gruppe dureinander bringt (Sie hat halt eine eigene Spielweise :o) kommt sie an die Leine.

GLG Karin

he super!
ja sicher du wirst eh sehen wie alle reagieren....aber xela spielt sich gern mit allen hunden (egal ob basset, schäfer oder border), bin gespannt wie sich die zwei so finden werden...

sehr süße Mäuse. Sag mal, nimmst du Jeanna und Easy mit ins Büro, weil du was von mittagspause geschrieben hast?! :)

LG

Hi

Jeanna war frührer jeden Tag mit im Büro. Seit sie zu zweit sind, sind sie am Vormittag 4-5h alleine, zu Mittag hole ich sie dann und am Nachmittag sind sie bei mir im Büro. Ich bin meinem Chef eh total dankbar dass ich das so machen kann. Andererseits wenn die zwei nicht so brav wären würde er es eh nicht akzeptieren. Ich weiß Eigenlob stinkt aber ich bin so stolz auf die zwei. Die Easy spürst du überhaupt nicht (außer ich auf meinen Füßen:D) und die Jeanna kennt es ja seit sie 10 Wochen alt ist.

GLG Karin

super. Das ist echt klasse. Ich frag nur, weil mir mein Chef auch zwei Hunde im Büro erlaubt hat und ich ja auch nur 5min. heim brauch :D Eigentlich ideal, aber es gibt so viel ABERS :o Das größte ABER ist Lisa selbst. Ich glaub nicht, dass ich ihr mit einem zweiten Wuffi einen Gefallen tu und dann natürlich der Herr Zukünftige. Der findet auch immer irgendein Argument gegen einen zweiten, weil er sich zwei alleine ned so zutraut :o Ich üb jetzt mit Lisa ganz intensiv Hundebegegnungen, weil da ist sie teilweise durch schlechte Erfahrungen eine Zicke und vielleicht lässt sich der Herr dann umstimmen :o

Hallo Karin!

Boa, die Easy ist ja schon richtig groß, und ich hab sie immer noch nicht gesehen... :o

Wo warst du denn 25.10.? Ich hab euch auf der starterliste in Gablitz gesehen, du warst aber weit und breit nicht zu finden. :D

Lg Betty

Oben