Jawohllllll !!

Sandy_1983

Super Knochen
So ich muss jetzt mal mit Euch meine Freude teilen ....

hatten am 11.06.2011 unsere BH1 Prüfung - Platzbeste mit 98 Punkten
(von 100) - Vorzüglich bestanden !!!!

heute hatten wir unser erstes UO Turnier (BH1) mit 94,5 Punkten den 2. Platz gemacht !!!

Ich bin sooo stolz auf meine Sandy Maus :love:

Streber!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

hab euch gestern eh kurz gesehen, bin beim Agiturnier gestartet...;)

Gratuliere!!!!!!:):):)

Ihr seid ja wirklich Streber! Ich hatte mit meinem Buben bei der BGH1 Prüfung "nur" 96 Punkte:D

GRATULIERE!!

Und wie ging es für Euch aus?
super!:D Danke!

trotz benachteiligung, die anderne kannten den Pacour und haben diesen schon trainiert, für uns war er neu,...

trotzdem, daß Madam meinte während des Laufes den Richter gegrüßen zu müssen (gilt als 1x Verweigerung) haben wir ansonsten einen fehlerfreien Lauf hingelegt, und sind trotz dieses Zeitverlustes noch 5. geworden:D

Danke Euch !!! :)

trotz benachteiligung, die anderne kannten den Pacour und haben diesen schon trainiert, für uns war er neu,...

trotzdem, daß Madam meinte während des Laufes den Richter gegrüßen zu müssen (gilt als 1x Verweigerung) haben wir ansonsten einen fehlerfreien Lauf hingelegt, und sind trotz dieses Zeitverlustes noch 5. geworden:D

Trotzdem toll .... naja wenn deine kleine Maus so freundlich ist und hallo sagen will :D

Heute waren wir auf unserem ersten BH1-Anfänger Auswärts Turnier.
(Goldkrugturnier)

88 Punkte von 100 ----> 2. Platz :daisy::2thumbsup:
Ich bin sooooo stolz auf uns ..... mein Mäderl ist sooooooo brav :)

:2thumbsup: habt ihr toll gemacht

Danke !!!

Samstag 16.07.2011

"Just for Fun" Working Test - Dummyarbeit
in der Klasse E - 1. Platz :D

Sonntag 17.07.2011
BH1 - Anfänger Turnier in der Steiermark
2. Platz :D 87 Punkte von 100

Ein tolles und erfolgreiches WE für uns.....
Sandy war wirklich super brav .... bin sehr stolz :)

Wieso kannten die anderen dan Parcour schon? Normalerweise wird ein Parcour vor der Prüfung erst vom Richter aufgestellt. Wie kann man den vorher schon trainieren? :confused:

Oben