Jasper sucht einen Platz !

Sockemaus

Junior Knochen
Hallo Zusammen !

Ich suche einen Platz für den Hund meines Ex-Freundes.
Er ist ein Schäfer Husky Mischling und ist am 01.03.2005 geboren.

Er ist ein extrem Menschenfreundlicher Hund und auch mit anderen Artgenossen versteht er
Sich eigentlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, echt super.
Er ist ein sehr temperamentvoller und lebenslustiger Hund der gerne überall mit dabei ist.
Er ist auch an Katzen gewohnt.

Falls jemand noch mehr Infos hat bitte an sockemaus@gmx.at mailen.

Bitte, bitte helft mir einen guten Platz für ihn zu finden.

Anbei noch ein paar Bilder !

Interessant! War das nicht dein Hund, Sockemaus? Irr ich mich oder ist das der kleine, der Parvo als Welpe hatte?

was ich so weiss war Jasper immer schon der hund von sandras ex-freund.
ihr sollt hier nicht verurteilen sondern HELFEN!!!

Hallo,

wie Milo schon geschrieben hat, Jasper war immer schon der Hund von Sebastian, nur sag ich das natürlich nicht extra dazu, wenn wir zusammen sind sind alle Hunde unsere Hunde.

Aber klar war von Anfang an, dass er ihn mitnehmen wird wenn wir uns mal trennen.
Nun ist es aber so das er den Hund 12 bis 16 Stunden in der Wohnung einsperren würde oder im Auto.

Lg Sandra

Weißt du er schei..t sich nix um ihn und da tut er mir so leid das will ich nicht, er nimmt keine rücksicht auf ihn und hat absolut kein zeitgefühl.
gestern hatte er ihn auch über 12 stunden alleine gelassen obwohl er mir gesagt hat er hat ihn mit.

ich zieh schon mit meinen 3 hunden und 3 katzen jetzt in eine wohnung, dass ist schon schwer genug wie du dir vorstellen kannst.

:(

wenn ich wieder ein haus hätte wärs kein thema

lg sandra

Weißt du er schei..t sich nix um ihn und da tut er mir so leid das will ich nicht, er nimmt keine rücksicht auf ihn und hat absolut kein zeitgefühl.
gestern hatte er ihn auch über 12 stunden alleine gelassen obwohl er mir gesagt hat er hat ihn mit.

ich zieh schon mit meinen 3 hunden und 3 katzen jetzt in eine wohnung, dass ist schon schwer genug wie du dir vorstellen kannst.

:(

wenn ich wieder ein haus hätte wärs kein thema

lg sandra
Ja da hast Du recht ! Ist schon schwer genug mit deinem Zoo....

Ja leider :(

Glaub mir wenn ich könnte würd ichs tun, aber es ist ja echt schon so
ein wahnsinn.
Es ist ja nicht so das er von heute auf morgen weg muss aber ich such
halt einfach ma, bis dahin muss er dann halt bein Ex sein.
Nur auf dauer ist das halt nix.

Lg Sandra

Ich drück mal die Daumen für nen guten Platz ! Oder das Du ein Günstiges Haus bekommst:cool:
Wird sich doch was finden für den Hübschen Kerl !

Oben