Jason lernt die Welt kennen :)

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Werde hier immer wieder Fotos von meinen kleinen Pflegezwerg Jason reinstellen :)

bjiffzu4rv7ej4n7h.jpg

bjifg9k7nzge4fp8d.jpg

bjifgizzpt6us5k71.jpg

:D
bjifgrig6dsro2u7x.jpg

bjifh2a8ep15cr6gt.jpg

bjifhg5n7tj5ihhml.jpg

So heute haben sich Jason & Balou & Sandy getroffen ...
sie waren alle 3 sehr brav und lieb :)
(die Bilder mit Sandy wird Cori einstellen)

4438374.jpg

4438375.jpg

4438376.jpg

4438377.jpg

4438379.jpg

4438382.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist Jason jetzt?
Der wird sicher größer als meine Baileys werden.

Aber ein herziger Kerl

hihi dogge und dann da zwergi :D hat die dogge einen platz?

süßer zwergiiiiii :D

Jaa Pauli hat einen super tollen Gartenplatz mit Hundedame und Erfahrung :)

sie lieben ihn über alles und würden ihn um kein Geld der Welt mehr hergeben ich bin da soo glücklich :)

danke Sabrina die Fotos sind ja allerliebst vorallem das eine wo er auf die hinter Pfoten steht :D

naja wie groß ist Baileys ? Jason hat nicht einmal noch 1,2kg und viel größer als jetzt wird er auch nicht mehr werden nehm ich an ... er wird so um die 3-4 Monate sein ... alle Milchzähne sind auf jedenfall noch da :)

Baileys hat 5kg .... gut auf Fotos erkennt man das nicht so gut, da braucht man einen Größenvergleich

Was ist jetzt wegen morgen?

Baileys hat 5kg .... gut auf Fotos erkennt man das nicht so gut, da braucht man einen Größenvergleich

Was ist jetzt wegen morgen?

Ja mein Ex würde die Box übernehmen :) da ich arbeiten bin ... aber der kleine wär bei ihm dann kannst du ihn die ansehen ... er is viiiel kleiner als deine und 5kg wird er nie bekommen gg :D

Ja mein Ex würde die Box übernehmen :) da ich arbeiten bin ... aber der kleine wär bei ihm dann kannst du ihn die ansehen ... er is viiiel kleiner als deine und 5kg wird er nie bekommen gg :D

Weil wenn er größer werden würde, hätt ich dir die Box von Whisky angeboten :D

Rest per PN?

Oben