Jasmin wird morgen die Zehe amputiert

na schön, dass es ihr schon wieder einigermaßen geht:) . das ist immer so eine sache, der arzt sagt zum besitzer: und jetzt bitte eine woche schonen, nicht spielen, nicht springen, nicht toben. und du als besitzer hast die mühsame aufgabe, das dem hund, dem es ja gsd oft schon nach ein paar tagen besser geht zu vermitteln.:rolleyes: :D ;)

Ich kenn einen Schäferrüden den mit 10 Jahren eine Zehe amputiert wurde, und das merkst überhaupt nicht! :D Also keine Sorge! Du könntest als Mensch doch auch super mit einer Zehe weniger leben! :)

Hallo,

heute waren wir zur Kontrolle beim Dr. Schwarz und alles sieht super aus. *freu freu freu*

Ich hab den Fuss zum ersten Mal nach der OP gesehen und hab mich richtig davor gefürchtet, aber es sieht gar nicht so schlimm aus, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Nächsten Donnerstag werden die Nähte gezogen und für die nächsten drei Wochen ist strikte Ruhe angesagt. Wie ich das schaffen soll, weiss ich zwar jetzt noch nicht, weil meine Maus richtig Pfeffer in ihrem Hintern hat und am liebsten nur noch rumhüpfen möchte wie das Rumpelstielzchen.

Naja, auf jeden Fall ist alles gut gegangen, ihr geht es super gut und ich brauch jetzt Urlaub, um meine Nerven wieder zu stabilisieren.

LG

Jasmin

Schön, dass es ihr besser geht! :)

Der Paco hat eine Zehe, die wohl auch mal gebrochen war und die er nicht mehr bewegen kann. Sollte ihn das irgendwann "stolpern" lassen, müssen wir die auch amputieren.
Aber ich denk mir, es gibt tragischere Gebrechen, - wenn´s bei unseren Wuffis nur das ist...... ;)

Schön, dass es gut gelaufen ist!! Ich freu mich für Euch! Sie wird sicher bald wieder normal gehen können :)

Oben