Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Robin Hood schon nach der Ungarn Katastrophe gespendet und werde das auch jetzt für Japan tun, hoffentlich finden sich noch viele Spender die mit ein paar Euros den Tieren helfen!
LG Ingrid
Vielen Dank! Ich habe gerade jetzt ein Mail vom Tierschutzverein Ark in Japan bekommen, die Lage ist sehr schlimm. Ich werde es übersetzen, es ist in Englisch und teilweise in den neuen Robin Hood-Newsletter packen. Wer Interesse hat, bitte für den NL anmelden unter: www.robinhood-tierschutz.at
Und vielen lieben Dank für die Spende! Ich habe schon ein bissl was zusammen und mache die erste Überweisung. Hoffentlich kommt noch mehr.
Nochmals danke an alle, die helfen.
Liebe Grüsse,
Marion
Tierschutzverein Robin Hood
Vielen lieben Dank! Die erste Überweisung wird in diesen Tagen getätigt, ich lasse ein bisschen was zusammenkommen, aber es kommt jeder Cent nach Japan. Wir haben auch wieder Nachrichten bekommen, heute gibts dazu den Newsletter, einfach anmelden unter: www.robinhood-tierschutz.at
Liebe Grüsse,
Marion