JanaLPN - neu hier

Willow

Neuer Knochen
Hallo,

eigentlich bin ich gar nicht neu, sondern hatte mich im Mai 2002 angemeldet und das Forum wieder aus den Augen verloren. Kurz zu mir:

Ich bin Jana (fast 35), lebe mit meinem Mann nordöstlich von Berlin in einer super-schönen seen- und waldreichen Gegend. Wir haben drei Hunde, die da wären:

Liza - Labrador-Hündin aus Showlinien, inzwischen auch schon über 9 Jahre alt
Plastic - ein Schäfer-Mix, den ich von einem Händler gekauft habe, weil ich damals noch keine Ahnung hatte, er ist fast 12 Jahre alt und leider herzkrank
Nell - Labrador-Hündin aus Arbeitslinien, 28 Monate und der Wirbelwind hier im Haus

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt ruhig.

Viele Grüße
 
Das ist Liza:

liza35.jpg


Das ist Plastic:

plastic54.jpg


Das ist Nell:

nell213.jpg
 
hallo

sag mal was hast du denn für eine kamera
hab mir gerade deine hp angeschaut und die bilder sind ja ein
wahnsinn find ich
sehr schön gefällt mir echt gut

:D
 
Hallo,

ich habe eine Sony DSC-F707. Die Fotos "Nell in action" sind allerdings nicht von mir, die wurden mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen. Falls du noch mehr Amateurfotos sehen willst, kannst du das auf meiner zweiten Homepage:

Schlappohr & Co.

Einfach unter FOTOS gucken.

Grüße
 
willkommen in club :D

nordöstlich von berlin :confused: irgendwo an der "oder" richtung eberswalde oder prenzlau??!! ;)

deine hunde sind echte schönheiten, wobei mir nell am besten gefällt!! :D

lg
 
birgitt schrieb:
nordöstlich von berlin :confused: irgendwo an der "oder" richtung eberswalde oder prenzlau??!! ;)

Hallo Birgit,

ich wohne zwischen Bernau und Eberswalde. Das Nest heißt Biesenthal, berühmt-berüchtigt wegen der jahrelang stattfindenden Harley-Treffen mit Besuchern aus halb Europa. Leider ist seit letztem Jahr Schluss damit, da die Veranstalter das überschüssige Geld verprasst haben, anstatt es für ein Regen-Jahr zurück zu legen. Und weil kein Geld mehr da war, nachdem nur die Hälfte der Besucher kam, räumten sie den Müll nicht weg. Das war das "Aus" für Harley & Co :(.

Viele Grüße
 
Hallo Jana!

Bist auch hier gelandet? Herzlich willkommen! Vielleicht kennst du mich von RIN. ("Biggy").
Ach ja, eine Frage: wo bekommt man denn diese Wasserdummies? Beim Fressnapf gibt es sie nicht, und ich weiß nicht, wo ich die finden kann.


Liebe Grüße, Rosmarie und Biggy
 
Oben