Jana, ihre Geschwister & Freunde :-)

danke, danke *gradvorstolzplatz* :D

so wie es ausschaut wird mein mädel jetzt langsam erwachsen! glaube sie ist grad läufig geworden! schade daran ist, daß wir jetzt 3 wochen lang an keinem wuffspaziergang teilnehmen können :( was uns beiden doch soviel spass macht! - außer es bildet sich mal eine mädelrunde in einer einöde :D :D

aber danach darf sie wieder von jedem geknuddelt werden :)

Sandra&Frodo schrieb:
Meimeimei so eine süße Maus hast du da !!!! Die is ja wirklich zuckersüß und sowas von hübsch!!! Total herzig!!!!

Wünsch euch noch viel spaß mit der kleinen!!!!!!

Alles liebe Sandy+Luna
hab mir grad deine homepage angesehen - nicht schlecht kann ich nur sagen und deine luna ist ja auch ein ganz liebes exemplar der der schalk schon aus den augen hüpft :D

Pitri schrieb:
ich oute mich als jana fan :D:D

du hast ja auch eine eigene page für den süssen lucky !!
das bild finde ich unheimlich spitze :D
IMG_2278.jpg

smile73 schrieb:
hab mir grad deine homepage angesehen - nicht schlecht kann ich nur sagen und deine luna ist ja auch ein ganz liebes exemplar der der schalk schon aus den augen hüpft :D

OOhhh danke das is nett ggg freu mi über jeden Besuch!!!!

Ja auch Luna is so richtig frech gggg haben schon einiges mit ihr erlebt gg könnt mir´s ohne ihr nicht mehr vorstellen .

Wenn du wieder Fotos von deiner kleinen maus hast nur her damit auch ich "oute" mich als Jana Fan!!!!!!! ggg Die kleine is aber auch wirklich super süß!!!!!!

Alles liebe weiterhin wünschen Sandy+Luna :)

Ich habe L e i d e r deine Jana noch nie in Natura gesehn, aber ich schau sie mir oft wenn ich Fotos sehe im Forum an. Ich finde sie so entzückend und hoffe ich werde sie bald einmal kennenlernen!

jederzeit und gerne - mein freund wohnt im 21. bezirk und habe bin dort auch aufgewachsen :-)
ein bisserl gesellschaft würde jana eh wieder taugen - da sie in den letzten drei wochen ja läufig war und die spielszenen eher kurz waren :(
aber ende der woche haben wir es ja überstanden :D

sheila6262 schrieb:
So eine liebe kleine nasse Maus! :)
und soooooooooo hin-und-hergerissen ob es ihr gefällt oder nicht :D
schaut zwar immer todtraurig aber irgendwie gefällt es ihr und danach hat sie ihre verrückten 5 minuten und danach wird gekuschelt auf teufel komm raus :rolleyes: :D

vielleicht sehen wir uns ja mal, wäre sicher eine lustige spielstunde für die beiden! und stockerau ist ja nicht aus der welt ;)

wünsche euch einen guten rutsch und daß dein kleiner silvester genauso gelassen nimmt wie letztes jahr meine maus :)

Oben