Jana, Freundin Tini & co

Alae schrieb:
Aber Tini... schrecklich! Wie alt ist der Hund denn? Sieht es nur so aus oder hat die fast kein Fell mehr? Ich bin richtig erschrocken als ich die Bilder von ihr gesehen hab, kein schöner Anblick der Hund (ich weiß, sie kann ja nix dafür wie sie aussieht :( )

Ich finds schrecklich das du dich über den Hund mockierst, wo bei dem Dackel deiner Mutter ja auch schon der Bauch fast den Boden berührt. :mad:

Freut mich das die Kleine zwischenzeitlich schon ein wenig abgenommen hat. :)

Hast du den Hund meiner Mutter jemals gesehen? So weit ich weiß nicht... Sogar eine uns beiden gut bekannte Person wundert sich woher du so eine Information hast? Wuzzal ist ein ganz normaler Dackel mit ganz normaler Figur. Zwar kein Hungerhaken wie zB die Dackeln auf der Tullner Messe aber auch nicht übergewichtig.

Wuzzal liegt noch im Normalbereich. Trotzdem liege ich ständig im Streit mit meiner Mutter wie sie das dem Hund nur antun kann sie ständig zu füttern. Ich habe hier niemanden beleidigt, sondern nur meine Meinung zu diesem armen Hund kundgetan :confused:
Was hab ich dir bitte getan dass du so auf Wuzzal losgehst :confused:

Aussie schrieb:

hhmm schade!
ich kann ja mal sehen ob es bei uns noch welche gibt!
könnte es dir ja dann zuschicken ;)
aber garantieren kann ich freilich nix!
würde aber weiter die augen offen halten ;-)
war vor kurzen in klein haugsdorf und habe passend zu dem
halsband auch eine leine für meine maus gefunden :D
in wien gabs die nur in großen größen ... :p

smile73 schrieb:
hhmm schade!
ich kann ja mal sehen ob es bei uns noch welche gibt!
könnte es dir ja dann zuschicken ;)
aber garantieren kann ich freilich nix!
würde aber weiter die augen offen halten ;-)
war vor kurzen in klein haugsdorf und habe passend zu dem
halsband auch eine leine für meine maus gefunden :D
in wien gabs die nur in großen größen ... :p

Ich halte weiterhin Ausschau :D
Hab sie jetzt bei 50 cm Halsumfang für 14,50 gesehn und dann noch Versandt dazu...ein bisserl teuer find ich.

Oben