Jana, Freundin Tini & co

smile73

Super Knochen
hier noch ein wenig gelangweilt am fussballplatz ;)
jana1ht.jpg

das ist freundin tini ...
tini1cr.jpg

eine leider etwas übergewichtige Dame ...
img98016ac.jpg

der es aber mächtig viel spass gemacht hat im wasser rumzutoben ;)
img97968dr.jpg

jana freilich auch :D
img98034xj.jpg

Florentin schrieb:
Also ich bin immer wieder entsetzt wenn ich so einen dicken hund seh.
Schrecklich :mad:

ich versteh auch nicht wie man einem tier das antun kann (wenn es nicht andere ursachen hat), ist aber trotzdem ein lieber wuffl :)

Florentin schrieb:
Also ich bin immer wieder entsetzt wenn ich so einen dicken hund seh.
Schrecklich :mad:

freilich ist es nicht gut aber dazu muß ich sagen, daß tini der mama von meinem freund gehört! sie muß sich daheim auch um ihren mann kümmern der seit einem schlaganfall sich nimmer so toll bewegen kann! freilich geht sie regelmässig ihre gassirunden aber solche richtigen spaziergänge sind da leider nur selten dran! freilich wird sie -zwischen der diät- auch verwöhnt, wie das halt bei omis so ist ;)

moi die jana is wiedermal so süssssssssssssssssssss!

das is a wahnsinn ;)

so liab die kleine!

lg

ps. jetzt fallt ma grad ein die petra wollt am das camper zeichna uch noch machen ;)

Hallo!
Wollt Fragen wo es diese Halsbänder gibt wo die Jana an hat? Das reflektiert doch so oder?
Sind übrigends schöne Bilder! :)

Musste das jetzt nochma raussuchen weil ich das Halsband so schön fand und eigentlich auch gern so eins kaufen würde wenns die in Deutschland gibt :o

Aussie schrieb:
Hallo!
Wollt Fragen wo es diese Halsbänder gibt wo die Jana an hat? Das reflektiert doch so oder?
Sind übrigends schöne Bilder! :)

Musste das jetzt nochma raussuchen weil ich das Halsband so schön fand und eigentlich auch gern so eins kaufen würde wenns die in Deutschland gibt :o

Die gabs mal um 1 bei Kik. :)

Jana ist toll, man sieht richtig die Lebensfreude :D

Aber Tini... schrecklich! Wie alt ist der Hund denn? Sieht es nur so aus oder hat die fast kein Fell mehr? Ich bin richtig erschrocken als ich die Bilder von ihr gesehen hab, kein schöner Anblick der Hund (ich weiß, sie kann ja nix dafür wie sie aussieht :( )

Lestert nicht dauern über Tini. Aber ich finde auch das sie aus sieht wie eine Knacker mit Beinchen. :D Aber das Köpfchen ist süß!

das dieser alte link nochmals ausgegraben wurde :D

tini geht es sehr gut und sie hat inzwischen auch schon ein wenig abgenommen! wenn sie trocken ist und sich die löckchen um ihren körper wutzeln schaut es auch nich sooo schlimm aus ;)
naß sieht man halt nur haut aber wie man auf den fotos erkennen kann kann sie sich noch sehr gut bewegen und wie gesagt ist sie auch schon seit langem auf diät und zu zeit wiegt sie um einiges weniger!
ich hoffe ihr frauerl hält sich auch im winter daran und füttert nicht zuviele weihnachtskekse :rolleyes:

Oben