• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Jamy und der Löwenzahn

jamie27

Super Knochen
Hallo

Zurück von Wien und gleich wieder mit der cam unterwegs. Hinter unserem Haus haben wir eine riesen Blumenwiese- Jamy mittendrin.

Jamy und der Löwenzahn
anvxc1xjjwhzan3sa.jpg

anvxcyk64qu6wuqcq.jpg

anvxe1jf64cjz1t62.jpg

anvxf0olk5s4myvai.jpg

anvxfjjxdmtcq4162.jpg

anvxg13h9l7rg1nfu.jpg

...geht gleich weiter...

Hallo !

Wie immer super Fotos von einem super Hund

l.G.
Spyro & Eysha (wieder mal spielen?;) )

hallo

danke für euere postings :)

@spyro

jaaaa, im juli wird wieder gespielt. Jamy halt hauptsächlich mit dem Ball :D . Oder wenn Aris ruhepause macht, mit Eysha...so unterm Tisch ;)

glg jamie

hihi der ist aber süss. Wenn die Hunde die ich gerne mag nicht immer so groß wären. *hach* :rolleyes:

hi

danke an alle..

Aaaaaaah, grillen bei snoopy :D . Wie Nice schon gesagt hat, auch wir bringen gutes mit :cool: ..
Freuen uns schon...

# Jop, im Juli werden jamie27, die Köters und ich uns durch die Wuff-Gemeinschaft durchfressen #

Wer will uns noch Einladen, hmm?? :D :D

lg jamie

# Jop, im Juli werden jamie27, die Köters und ich uns durch die Wuff-Gemeinschaft durchfressen #

Wer will uns noch Einladen, hmm?? :D :D

lg jamie

Genau, Freiwillige mit reichhaltigem Buffet vor :D

:p

Knippsen dafür auch genauso reichhaltig in die Gegend, besonders gern fokussieren wir die Gastgeber :p

lg
Nice

Wow!:eek:

Geile Bilder, schöner Hund...

Hach ich wünschte ich könnte auch so fotorafieren!!!

LG Anika

hi jamie,
deine fotos sind wie immer spitzenmäßig!

hoffe, es geht jamy gut?!

Oben