Jamy im Herbst

und hier noch einpaar Bilder...übrigens das ist bei mir zuhause im Ried...
Mein Revier :D

viel spass, und hoffe sie gefallen euch..euer Jamy *wuff*

Hallo,
wie immer wunderschöne Fotos von deinem süßen Prachtkerl,
kannst ruhig noch mehr von ihm machen ;)

lg tam

der is so süß das is ein wahnsinn.
tervuerische grüsse von meiner engie die schon herzerl in die augen hat:)

finde die bilder auch toll!
Wieder mal ein grund warum ich mir eine Digicam kaufen sollte!

Ich hab fast gar keine so tollen bilder :(

Ach ja was mir als erstes aufgefallen ist, dein hübscher hat ja wunderschöne braune augen!

lg

Hi @ll

Es ist immer wieder sehr schön von Euch ein Feedback zu bekommen.
Ja Jamy hat sich zu einem sehr schönen Rüde entwickelt. Doch noch viel viel wichtiger für mcih ist sein Charakter :D ! Und der charakter Leute, das ist der absolute Hammer

lg wir ;)

Wenn er vom Charakter so toll ist wie vom Aussehen her passt echt alles super zamm. Könnt man ja richtig neidisch werden.
Wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spaß mit ihm. Und mach noch viele so hübsche Bilder von ihm, damit unsereins Foris wenigstens in der Form "ein wenig an ihm teilhaben kann". ;)

Na ja, mal abwarten, wie meine "Kleine" sich entwickelt. Vielleicht hab ich ja eh selber so nen Traumhund daheim und weiß es noch ned. ;)

oder da:)

sehe schon die hochzeitsglocken läuten, hoffe jamie steht auf reiferei frauen:D

@chrissy
hehe hochzeitsglocken...das ging ja schnell...also da muss ich noch mit meinem reden :D

Sehr schöne Hündin. wie alt ist sie jetzt?
Übrigens man schreibt meinen rüden mit Y Jamy ;) :D

lg jamie

Amadi schrieb:
Wenn er vom Charakter so toll ist wie vom Aussehen her passt echt alles super zamm. Könnt man ja richtig neidisch werden.
Wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spaß mit ihm. Und mach noch viele so hübsche Bilder von ihm, damit unsereins Foris wenigstens in der Form "ein wenig an ihm teilhaben kann". ;)

Na ja, mal abwarten, wie meine "Kleine" sich entwickelt. Vielleicht hab ich ja eh selber so nen Traumhund daheim und weiß es noch ned. ;)

Ja bei Jamy passt wirklich alles zusammen. Hab ein schtes glück mit ihm gehabt.
Ja, deine ist auch süss und du wirst sehen sie wird sich super entwickeln. Hab ja einen blick auf die HP gemacht. Irre schöne Hunde. Manche groenendael sind sogar noch vom ! alten Schlag"..

lg jamie

Oben