JAKE sucht dringend sein Zuhause - NOTFALL

birgitw

Neuer Knochen
Jake ist ein mittelgroßer, liebevoller Labrador-Staff-Mix, etwa 1,5 Jahre alt, mit Rüden und Hündinnen verträglich und ein gutmütiger Geselle. Er sitzt schon viel zu lange in der Tötung von Etxauri (Spanien), weshalb er bereits auf der Tötungsliste stand. Nur die Reservierung für eine österreichische Not-Pflegestelle hat ihn vor diesem Schicksal bewahrt. So kommt er am 21.11. nach Niederösterreich in Pflege.
Da dies nur eine Übergangslösung ist (die Pflegestelle kann eigentlich keinen weiteren Hund aufnehmen) sucht Jake DRINGEND nach einem endgültigen Zuhause, wo er aufgepäppelt und geliebt wird!
Tel. 06641948850 (abends)

VIDEO: http://www.youtube.com/v/eUlYkletv5A?ver sion=3&feature=player_detailpage (bitte in den Browser kopieren)
 
Jetzt ist er da :D
Ganz ein lieber, ausgeglichener Schmuser, der sich in das vorhandene Rudel problemlos integriert hat.
Jake hat keinerlei Ängste, ist ausgeglichen und ruhig und zeigt Rüden gegenüber keinerlei Dominanzverhalten. Geht brav an der Leine und ist reisetauglich.
Noch ist er klapperdürr, deshalb wird die Kastration verschoben, bis er etwas zugelegt hat. Bei dem Appetit kann das nicht lange dauern! :cool:
Nähere Infos, sobald er sich eingelebt hat!

lG Birgit
 
Mahhhhhh ist der Süß! *herzal in die augen hab*

Drück ganz fest die Daumen, dass es schnell Bergauf geht und er bald SEIN Heim findet!
 
Hast noch ein paar Fotos? Wie lange kann er in der Pflegefamilie bleiben?

Mah leider steh sichs mein Rüde net so besonders auch andere Rüden (vorallem Größer als ne Handtasche :D)

Hab ihn gestern in Facebook noch weitergeleitet! Seufz er is soooo süß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Jake kann natürlich bleiben, bis er sein Glück gefunden hat. AAAABER: Ich habe derzeit 3 Pflegehunde und einen Urlaubsgast bei mir und sollte noch im Dezember operiert werden. Und bei so vielen Hunden steigt mein Hundesitter aus...

Also Augen und Ohren offen halten ;) (Danke für FB)

Jake ist nicht dominant, ruhig und ausgeglichen, absolut familien- und heimtiertauglich, sauber,... Ganz ein feiner Geselle!
 
Hallo ! Falls Jake auch mit Katzen kann, würde ich mich freuen, wenn Du uns besuchen kommst ! Bei uns lebt Zeus, eine spaniche Bordeauxdogge und Emma,eine französische Bulldogge, kommt aus Ungarn und ist eine absolute Diva !!!! Ruf mich einfach an 0699 17080465
 
Hallo Sabkov,

bin mit meiner Antwort etwas spät - hab zu Hause kein I-Net.

Ja, ich denke schon, dass Jake mit Katzen kann. Mit der hundegewohnten Bestie meiner Mutter jedenfalls schon :), in lassen auch Kleintiere und Hühner kalt.
Melde mich heute Abend bei Dir?

lG Birgit
 
Oben