JAhu sich vorstell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Hab mir das jetzt mal duch gelesen bin eben nach hause gekommen find ich ja echt nett wie man mich bezeichnet ,ich glaub ich kann es auch genauso gut sein lassen irgend etwas noch zu berichten man bezeichnet mich eh nur als du und co ,das mit dem welpen weg geben wahr ein Grund nämlich der das sie (meine hund) denn klein welpen töten wollte ,dieser welpe verstarb die nacht nun er hats nicht geschaft wir wahren mit dem welpen freitag noch beim Tierarzt und der meinte der kleine sei so weit ok aber anscheinend wahr er wirklich zu schwach ... und ich mag es nicht wie man über mich herzieht ...
 
Ich Hab mir das jetzt mal duch gelesen bin eben nach hause gekommen find ich ja echt nett wie man mich bezeichnet ,ich glaub ich kann es auch genauso gut sein lassen irgend etwas noch zu berichten man bezeichnet mich eh nur als du und co ,das mit dem welpen weg geben wahr ein Grund nämlich der das sie (meine hund) denn klein welpen töten wollte ,dieser welpe verstarb die nacht nun er hats nicht geschaft wir wahren mit dem welpen freitag noch beim Tierarzt und der meinte der kleine sei so weit ok aber anscheinend wahr er wirklich zu schwach ... und ich mag es nicht wie man über mich herzieht ...


Jahu, bitte berichte weiterhin über die Fortschritte, die die Welpen machen! Du hast uns hier sozusagen auch als "Geburtshelfer" mitwirken lassen, jetzt wollen wir aber auch weiterhin wissen, wie es den Kleinen geht.
Vielleicht könntest du auch wieder ein paar Fotos machen? Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte!
 
Ich bin hier wohl unerwünscht wie es mir so scheint hat wohl auch denn kein sin
noch weiter zu posten wie es denn welpen geht und Fotos Brauch
ich denn ja auch nicht mehr zeigen .... man hackt ja eh nur auf mich rum und wenn mir noch wer was sagen möchte kann er es jetzt tuhen weil lange bleibt das hier nicht mehr auf könnt jetzt gern noch eure meinungen sagen denn antworte ich noch mal drauf und wenn jemand wirklich interesse
hat wie es denn Welpen geht der kann mich gern über pmanschreiben ...

Ich bedanke mich bei denn die mich nicht für beschert oder sonst was abstempeln und die die das meinen sollen es doch ... ist mir egal ...

Mfg BigWolf
...
 
sissy´s Deshalb das Wuff ist schon lange kein Tierschutzforum mehr[/QUOTE schrieb:
Das ist leider eine zieml.Unterstellung von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich persl.weiss von vielen,vielen tollen und mutigen tierschützerischen Taten im WUFF.
 
Das ist leider eine zieml.Unterstellung von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich persl.weiss von vielen,vielen tollen und mutigen tierschützerischen Taten im WUFF.

JA!

und deshalb nochmals die Bitte an dich, Jahu....
lass die leute hier, die wirklich interesse an der weiterentwicklung deiner welpen haben, weiterhin daran teilhaben, bitte...
 
Ich seh das so nicht ein ,hätt eigendlich paar gute nach richten noch gehabt aber die spar ich mir jetzt zu posten ..

Find es halt alles andere als nett wie man die letzten tage über mich hier schrieb :( daher seh ich es auch eigendlich nicht ein weiter hin irgend etwas zu berichten ,is ja eh nur verasche wie hier viele meinen denn gibs die welpen ja anscheind auch garnicht wie soll ich denn noch fotos von welpen machen die nicht da sind ich bin ja eh einer der null IQ hat und denn bin ich wohl auch noch zublöde hier fotos rein zustellen und anscheind auch zu dumm um ne digicam zu bedienen daher kann ich auch leider keine fotos machen und auch leider nicht mehr berichten wie es denn weiter geht

Wie gesagt die die noch IRGEND ETWAS MIR SAGEN WOLLEN DENN JETZT...



Und wer wirklich interese an denn welpen haben sollte die es ja angeblich nicht gibt weil ich euch verarsche und so , die jenigen könn mir ne pm schreiben..
 
das mit dem "dumm" finde ich auch daneben, keine Frage.

nur das die Leute ins Rätseln kommen ist nicht verwunderlich, deine Geschichte klingt sehr "abenteuerlich" und wenn du mal eine Zeit lang hier mitliest wirst du auch jede Menge "unglaubliches" zu lesen bekommen, was leider sehr oft nur ein Spass des schreibers ist.

Wenn du deine Welpen auch über dieses Forum vermitteln willst würde ich einen Beitrag in Tierschutzeck erstellen
 
so, ich schließe jetzt diesen Beitrag. Wenn jemand etwas wissen will, kann er es ja per PN mit dem User machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben