JAhu sich vorstell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BigWolf


Dann drück ich Dir und ntl.der Hundemama mit den vielen Kleinen die Daumen und 4 Pfötchen dazu und viel Glück und Erfolg bei der Welpenaufzucht,hast ja jetzt wirkl.ne Menge am Hals.
 
Hallo!

Ich wünsch dir auch viel Glück. Wäre wirklich nett, wenn du ab und an mal schreibst wies den kleinen so geht (und uns ein paar Fotos reinstellst:eek:).



Lg Betty
 
Jap denn welpen gehts gut sind alle putz munter ^^

fotos komm wohl wennn erst die tage ... bin übers wochen ende weg ..

Mfg BigWolf
 
Ja habe ich ,ich brauch nur nach den ganzen wochen wenigstens 1wochen ende wo ich mich aus ruhen kann bin eh erst morgen gegen19uhr weg und sontag ja schon gegen mittag wieder da also bin ich1ganzen tag in dem sine nur weg
 
süß sind deine kleinen. Glückwunsch an die Mama. :)

Es freut mich, dass der Tierschutz dir da hilft.

Genieß mal dein WE. Du hast es dir verdient nach allem was in der letzten Zeit so los war bei dir. *knuddals*
 
Also ich denke da verarscht euch wer ganz kräftig!:rolleyes:
Denk ich mir auch!

SO hab denn kleinw elpen bischen gefüttert der ist schon etwas stärker hab ihn aber eben ne bekannte mitgegeben die alles da hat wärme lampe und co und sie hat zeit um sich duch gehend um denn klein zu kümmern ich muss ja immer hin die anderen 11 die noch da sind mit füttern mit der flasche weil es einfach zu viele welpen sind
Es kann doch kein Mensch hier gutheißen, dass man einen Welpen weggibt und den von einer Bekannten mit Wärmeflasche aufziehen lässt. Zumindest, wenn es das wirklich heißen soll, hab schon lange niemand mehr erlebt, der dermaßen unverständlich schreibt. :rolleyes:
 
Ach Bonsai, du weisst doch. Man ist hier nur mehr lieb zu einander. das ewige streiten:rolleyes:

also ist es völlig ok das er das tut
 
Und Hunde weggeben ist neuerdings sowieso schwer ok. Also warum dann warten, bis das Vieh ein paar Wochen alt ist......:rolleyes:
 
hallo,

also ich glaub, viele haben den Thread garnicht verstanden :rolleyes:
Hier wurde eine Hündin 'versehentlich' gedeckt-wirft Welpen und ein Welpe wird von der Mutter genommen und einer Bekannten mitgegeben :mad:

Was denk man sich bei so'ner Aktion :confused: Ich glaub da fehlts am denken, denn das find ich schon etwas, tja, wie soll ichs ausdrücken...:rolleyes:

lg jamie

PS: Sorry das ich so hart ins Gericht fahre, aber sowas macht mich echt wütend..
 
geh die Bekannte ist doch Tierpflegerin und kümmert sich um alles, weil ein Tierarzt ja zu teuer ist, ausserdem braucht ein Welpe seine Mutter nicht und mei, das die Hündin trächtig wurde kann ja passieren :rolleyes:

was habt ihr nur alle. :D
 
@sissy's


Bei all deinem Verständnis für BigWolf und seiner ungewollten Welpen,ungewöhnliche Vorgehensweisen sind dabei allemal sehr zu beklagen,mich wundert's,dass du einfach so hinnimmst,dass zb ein Welpe mit ein paar Tagen von der Mutter genommen wurde,das findest du also AUCH i.O.,wie scheinbar alles dort.
Tierpflegerin vor Ort hin od.her,sie sollte am besten wissen,dass man der Mama keine Babys wegnimmt.*Horrorpur*
Dann weiss sie scheinbar noch nicht mal bzgl.einer Wurfkiste etc.Bescheid.
Also wirklich wahr:*kopfschüttel*
Hier im Forum stehen Tierschutzinteressen im Mittelpunkt und bitte kein 19Jähriger,der sich unbedingt wegen zuviel Hunde-Stress in einem WOE-Urlaub erholen muss,das sollte doch tatsächl.sekundär sein,nicht wahr.
Wir sind in einem Tierforum,wo Kritiken wenn nötig WICHTIG sind,kommt nur drauf an wie Kritikempfänger,die eh schon "mimosig" drauf sind,damit umgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben