JAhu sich vorstell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gataskilaki so meint ich das , ... tuht mir leid aber ich hab ne recht schreibschäche bin lenasteniker :( hatte nur leider niemanden der sich das an guckt was ich schreibe das das problem ...

mfg BigWolf...
 
@gataskilaki so meint ich das , ... tuht mir leid aber ich hab ne recht schreibschäche bin lenasteniker :( hatte nur leider niemanden der sich das an guckt was ich schreibe das das problem ...

mfg BigWolf...




Hallo BigWolf,

braucht dir überhaupt nicht leid zu tun,du bist wenigstens ehrlich und mit ein bisschen Wille meinerseits,verstehe ich dich ausgezeichnet,OK?

Es gibt hier im Forum ne Menge Fories mit viel kompetentem Hundewissen,einige sind schon an Bord,zB Cash,Bonsai....,sie werden dir schon mal weiterhelfen können und andere Hunde-Fories werden sicherl.noch folgen.

Wenn du im schreiben nicht weiter kommst,stehe ich dir klar zur Seite,ich verfolge den Thread ab heute genau mit,das ist meine Hilfe,weisst du,ich hab doch "nur" ne Katze und kann dich deshalb hundimässig nicht unterstützen.
Du solltest auf jeden Fall schon mal mit deinem/eurem TA Kontakt aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also BigWolf hat ne'n Rottweilermix und ein 2.Hund= ein Schäferhundbernersen,ich glaub er meint ne'n Bernersenn-Schäfer,der seiner Mutter gehört und der lebt auch bei ihm.

Seine od.eine Hündin davon wurde durch einen Neufundländer trächtig weil sein Vater während der Läufigkeit nicht aufpasste und nun bekommt sie Neufundländermixbabys.
Der ungewollte Deckakt vollzog sich vor ca 6 Wochen und er weiss nicht wie lange die Tragezeit geht.



BigWolf sucht hier Rat,aufgrund seines Alters (19 J) und seiner Unkenntnis so denk ich,sollte man Rücksicht nehmen.

LG
gataskilaki



Ok, jetzt kenn ich mich aus. Ja hast recht. Tut mir leid, aber ich hatte wirklich keinen Schimmer was hier gemeint war. :eek:



Lg Betty
 
Hm mein hund rennt hier die ganze zeit rum hechelt man muss alle 2minuten mit ihr raus hat eben 2mal gebrochen

Kann das sein das die welpen jetzt schon kommen o_O???

genau wie lange das her ist kann ich nicht sagen glaub es sind schon über 6 wochen ...
 
Warst du denn schon beim Tierarzt mit ihr?

Also wenn ich jetzt du wäre, würd ich einen Tierarzt rufen. Das kann nie falsch sein.



Lg Betty
 
Ja, aber du musst doch mit der Hündin zum Tierarzt gehen, und schauen ob mit ihr und den Welpen alles ok ist.

Bitte ruf einen Ta an. Ich weiß nicht in welcher Verfassung der Hund jetzt ist. Aber ich glaube das beste wäre, wenn der Ta zu dir kommen würde.



lg
 
@BigWolf


Bitte,bitte mach das was Cash dir nahe legt,weisst es können immer Komplikationen auftreten,die der HH nicht unbedingt einzuschätzen vermag,also im Interesse deines Hundes.BITTE!
 
Ist doch alles gut 2welpen sind da ob noch mehr kommen sehen wir denn
:) ganz schwarz sind die und der eine hat nen leicht braunen kopf ..
 
Hallo!

Bin ja kein Züchter, ab ich FLEHE dich DRINGENST an, einen TA zu rufen! Was ist wenn eines der welpis noch drinnen ist, oder stecken bleibt oder was auch IMMER! Das kann tödlich für die mutter sein!

Bitte, ruf zumindest einen TA an........
gigi
 
Gut,dann ruf schnellstens euren TA an,es können bei der Geburt noch grosse Probs auftreten.

Bitte,bemühe dich jetzt endlich ans Telefon,weisst TIPPS aus dem Forum sind im Moment schlecht.
Und wenn du dich bis jetzt noch nicht mal über die einfachsten Dinge informiert hast,dann ist das schon sehr grenzwertig und ziemlich verantwortungslos.(in erster Linie von deinen Eltern)

Nun bitte mach endlich,los es ist WICHTIG!!!!!
 
Nix ist passiert 11 kleine Welpen 1einzieger ist sehr schwach ,aber die anderen sind kräftig wir werden nach her noch so was wie ne große box bauen wenn die großer sind das die dann nicht durch das ganze Haus renn ,

Hier sind 2fotos sind nicht schwarf da man tiere ohne blitz foto grafiert...


we1ji3.jpg


we2bm7.jpg


Wie ist das mit dem unter grund wo die liegen mein stiefvater meint das wir das mit zeitung aus legen?
 
Hmmm, man gibt dir den Rat den TA zu rufen, hälst du nicht für nötig.

Warum sollte dir dann jemand einen Rat bezüglich den Untergrunds geben?
 
wie schaut es mit den nachgeburten aus? alles vollständig? hast du das kontrolliert? hast du gesehen, ob die mutterhündin die nachgeburt gefressen hat?
warum nur rufst du keinen tierarzt?
wenn eines der jungen ganz schwach ist, so gehört erst recht ein tierarzt her!
bei allem hier jetzt gezeigten "verständnis" - ich finde dich verantwortungslos!
 
Eine bekannte wahr da die sich aus kennt haben die extra her gehohlt sie hat geguckt und gesagt wir müssen kein Ta hohlen ist ja alles ok und wenn doch
sollen wir ihr bescheid sagen denn kommt die tierärtzten aber da alles gut lief und ich bin nicht um sonst die ganze nacht wach geblieben wenn nen welpe verkertherum raus kam hab ich diesen vorsichtig raus gezogen oder wenn nen welpe nicht luft bekam hab ich ihm denn schleif voner schnauze weg gemacht , so blöde bin ich nun wieder auch nicht das ich das nicht hin bekomme haben damals schon hasen welpen auf gezogen ist ja nicht so das ich noch nie so etwas gemacht habe und ich hab mir rat gehohlt von leute die anung haben,
wahr eben noch weg und hab mih beratten lassen wegen futter ...

hier noch mal ein schärferes bild :

1182345869_welpen1.jpg


EDIT: ja sie hat die nachgeburt gefressen und tier artzt kost geld ich bin blank mein vater ist vor 4wochen gestorben ich hab einfach jetzt kein geld mehr und vorhin wahr nicht umsonst ne tierpflegerin da die mit mir sachen gehohlt hat wie welpen milch und flasche und mir rat gegeben hat und sie hilft auch duch bekannte das wir günstiger das alles was impfung und co angeht und die unter suchung der welpen zuregeln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
okay jahu, ich entschuldige mich bei dir wegen meiner scharfen worte.
du wirst dich ja sicher jetzt sehr um deine "kinder" kümmern, ich wünsche dir jedenfalls alles gute!
 
achherrje, da hast jetzt was am hals!

sei doch so gut und rufe den nächsten tierschutzverrein an, erkläre deine lage, sie werden dich sicher bei der aufzucht unterstützen, wenn es sein muss auch mit finanziellen mitteln. welpenaufzucht ist nicht leicht, besonders nicht wenn es so viele sind, da muss man sehr gut aufpassen dass keiner zu kurz kommt! sie werden dir sicher auch beim vermitteln helfen!
 
SO hab denn kleinw elpen bischen gefüttert der ist schon etwas stärker hab ihn aber eben ne bekannte mitgegeben die alles da hat wärme lampe und co und sie hat zeit um sich duch gehend um denn klein zu kümmern ich muss ja immer hin die anderen 11 die noch da sind mit füttern mit der flasche weil es einfach zu viele welpen sind

Tierschutz ist benachrichtigt duch die tierpflegerin sie rief vorhin an wir werden unter stützt sie spendeten uns ein großen sack hunde futetr und unter stützen uns mit wenn das mit tier atzt und so kommt also mit denn kosten ,da wahren wir schon mal erleichtert das wir da unter stützung haben
auch mit der fermietlung nach 12 wochen werden die uns helfen und ja ich behalte die welpen 12 wochen iese mit 8wochen weg geben find ich nicht so gut sagen alle das 12 woche eh besser für die klein ist ,ich melde mich imemr mal wieder wie es denn welpen geht und so .

Mfg BigWolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben