JAhu sich vorstell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigWolf

Neuer Knochen
Moin

Ich wollt mich mal vor stellen

Bin 19 Jahre jung Komme aus Bremerhaven wohne nun aber seit paar Wochen aufen Dorf nicht weit weg von der Stadt das dorf nent sich Dorum wohne in einehm Haus mit nehm Garten der die Größe eines fußballfeldes hat ; und zu mein name hier^^ bin Wolfs verrückt ... das dürft alles sagen oder,^daher hab ich ja wie solls anders sein auch ein Hund oder er 2 nen schäferhundbernersen mix meiner mutter ihr hund ist das und angeschlept mein hund rottweiler mix Hündin ich komme auser Stadt hatte da auch mein Hund in einer 100qm wohnung durch private gründe und einem Vorfall wohne ich ihm dorf und mein vater hatte nicht aufgepasst(vor6wochen ca) nu sind also schäferhundneupfundländer mix Welpen aufen weg das ist auch der Grund warum ich hier bin^^ wollt mich nun mal lieber richtig erkundigen wann die Welpen denn kommen aber das frage ich glaub ich besser mal hier wo anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Wolfsfreundkollega!

Willkommen hier im Forum. Antworten auf die Frage nach deinen Welpen wirst sicher hier bekommen.

LG die Wulfine
 
Meine welpen lol das wüst ich aber o_O


die welpen sind von meinem hund und nehm anderen rüden

Mfg BigWolf
 
Ja, für Welpen braucht man 2 Hunde

Herzlich Willkommen hier, du kriegst bestimmt super Rat Schläge;)
 
Ich versteh bei dem Text eigentlich nur Bahnhof? :confused: Kann mir wer das mal auf Deutsch übersetzen?
 
Ich versteh bei dem Text eigentlich nur Bahnhof? :confused: Kann mir wer das mal auf Deutsch übersetzen?



Ja Bonsai und eigentl.das richtige Thema hier im WUFF,soviel ich verstanden hab(seine Art zu schreiben irritiert mich immens,keine Komma/Punktstellungen,rein gar nix)
bekommt sein Hund Welpen und sucht hier Ratschläge.:rolleyes::D
Auch ich hab leider Schwierigkeiten sein Geschriebenes exakt zu verstehn,dabei sprechen die Bremer (Bremerhavener) wirkl.bestes Hochdeutsch.



@BigWolf

Wenn ich dich richtig verstanden habe......,bitte sei so nett und nimm so schnell wie möglich zu deinem TA Kontakt auf.
 
@an die anderen Fories

Es ist ein Tierforum und das übt zugleich TSCHfunktionen aus,oder lieg ich da verkehrt????
 
Zuletzt bearbeitet:
@Foeries

Es ist ein Tierforum und das übt zugleich TSCHfunktionen aus,lieg ich da verkehrt????


Hallo!

Nein, du liegst sicher nicht falsch.

Hab mir das gerade durchgelesen, und verstehe kein Wort. Seine Hündin bekommt Welpen... hab ich herauslesen können. Und das ungewollt. Und was will er wissen????



Lg Betty
 
Hallo!

Nein, du liegst sicher nicht falsch.

Hab mir das gerade durchgelesen, und verstehe kein Wort. Seine Hündin bekommt Welpen... hab ich herauslesen können. Und das ungewollt. Und was will er wissen????



Lg Betty



Ich bin gern bereit und lese mir seinen Beitrag nochmals durch,viell.komm ich als D noch dahinter.;):)
 
Ich kenn mich auf alle Fälle nicht aus. Ich habs mir auch schon 5x durchgelesen. Naja, ich glaub nicht, dass ihm hier jemand weiterhelfen kann, aber man kanns ja probieren. :rolleyes:
 
Also BigWolf hat ne'n Rottweilermix und ein 2.Hund= ein Schäferhundbernersen,ich glaub er meint ne'n Bernersenn-Schäfer,der seiner Mutter gehört und der lebt auch bei ihm.

Seine od.eine Hündin davon wurde durch einen Neufundländer trächtig weil sein Vater während der Läufigkeit nicht aufpasste und nun bekommt sie Neufundländermixbabys.
Der ungewollte Deckakt vollzog sich vor ca 6 Wochen und er weiss nicht wie lange die Tragezeit geht.



BigWolf sucht hier Rat,aufgrund seines Alters (19 J) und seiner Unkenntnis so denk ich,sollte man Rücksicht nehmen.

LG
gataskilaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich auf alle Fälle nicht aus. Ich habs mir auch schon 5x durchgelesen. Naja, ich glaub nicht, dass ihm hier jemand weiterhelfen kann, aber man kanns ja probieren. :rolleyes:




Ja ihr habt Recht,es ist i.d.Tat sehr schwierig zu verstehn.
Ich glaub ich habs nun doch nach einigen Versuchen hingekriegt.;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben