Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unser Senior Golden Retriever 10,5 Jahre alt hat leider schon einige Probleme sodass ein Blutbild aufgrund seiner Lebergeschichte sowieso alle 4-6 Monate gemacht wird.
Knoblauch hilft gegen Würmer, als wir Kinder waren gab es bei diversen Wurmbefall Knoblauchbutterbrot und die Viecher waren weg , genauso wie Karotten gut sind und Kokos...meine Hunde bekommen das regelmäßig und es wirkt auch
Hattet ihr oder eure Hunde Würmer ?
? Hab hier ja jetzt von den Zecken gesprochen. Würds aber auch bei Würmern nlcht geben! Meine Meinung! Erstens ist es für den Hund Gift (kommt natürlich auf die Dosis an), stinkt und die Wirkung ist auch sehr umstritten!
Und Karotten sind gut .. Wofür?! Wurmbehandlung?
wir Kinder..aber Knoblauch hilft auch beim Hund und Knoblauch ist erst in einer sehr großen Dosis giftig für den Hund die Wirkung ist für mich nicht umstritten, den unsere Würmer waren immer sehr schnell weg...ohne chemische Keule..und meine Hunde haben auch keine..
Karotten und Kokos sind gut gegen Würmer
Nachdem wir (Frau ich und Kind) nur dann zum Arzt gehen wenn es notwendig ist, machen wir es bei dem Hund ebenso.....Auch bei meinen vorigen Hunden hab ich das so gehandhabt. Ich sehe nicht ein, einen TA Geld in den Rachen zu stopfen
Die Frage ist, ob ihr wirklich wurmfrei wart...
Gerade der Madenwurm, der typische Wurm, den Kinder anschleppen, ist sowieso die meiste Zeit über symptomlos. Der ist auch relativ harmlos, im Gegensatz zu vielem was unsere Haustiere so anschleppen.