Jahreszeitenhunde

Sommer oder Winterhund ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Laudatio_Amore schrieb:
Sorry, ich dachte, der Thread sei neu, ich hab nicht aufs Datum geschaut, jemand hat ihn in einem aktuellen Thread angegeben und jetzt hab ich schon geantwortet, sorry :o
Nachdem die Umfrage nicht geschlossen wurde, weil sie - zu diesem Thema ohnehin - nach wie vor aktuell ist, hab ich darauf hingewiesen! ;)
Man muss ja nicht zu ein und dem selben Thema mehrere Threads erstellen, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Hab nur unser "Orakel" vertreten! :D

salinoa2000 schrieb:
Nachdem die Umfrage nicht geschlossen wurde, weil sie - zu diesem Thema ohnehin - nach wie vor aktuell ist, hab ich darauf hingewiesen! ;)
Man muss ja nicht zu ein und dem selben Thema mehrere Threads erstellen, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Hab nur unser "Orakel" vertreten! :D

Du Heldin :D ;)

salinoa2000 schrieb:
24.gif

2.gif

meinem ist das schnurzpiepegal, hauptsache raus gehts.
im sommer brennts ihm am schwarzen Buckel und im winter friert er :p

socke hasst den winter - gut, ich weiß noch nicht, ob er auch den sommer hassen wird :D :p aber den muß man förmlich rausschieben, wenns kalt ist. :D

also kara lieeeeeeebt den winter, am besten mit x minus temperaturen u. vieeeeeel schnee
gleich wie aslan *g*

den sommer mag die kara weniger...weil da ists ihr immer zu heiss (unterwolle vom leo u. oberwolle von der dogge......u. da ist wenig bis nix mit entlüften *arme-maus*)

cash mag den sommer auch ur gern.......
mal sehen wies dem aslan geht :)

Oben