Jahreszeiten

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

• Sommer

Stimmen: 16 32,0%
  • Frühling

Stimmen: 21 42,0%
  • Herbst

Stimmen: 10 20,0%
  • Winter

Stimmen: 3 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

~Benny~

Junior Knochen
Was ist eure Lieblings-Jahreszeit? Meine ist der Frühling... :D Nicht zu heiß, nicht zu kalt, schön sonnig... :cool: Aber hier bei mir steigt das Thermometer im Moment leider nicht über 10 Grad... :(

Mir ist auch der Frühling am liebsten. Die Natur erwacht, alles beginnt zu blühen und es ist noch nicht so heiß.:)

Frühling und Herbst :)

Im Sommer ist´s zu heiß (aber so lang schön hell) und im Winter zu finster (und kalt ist´s auch)

Ich liebe den Frühling, der könnte ruhig immer länger dauern, dafür könnte der Winter kürzer sein. oder so wie heuer.

Meine Lieblingsjahreszeit is eindeutig HERBST :)
Da is alles so schön bunt und es regnet (ich liebe Regen) und es riecht immer so gut *hach*

Eigentlich mag ich ja alle Jahreszeiten außer Sommer. Da is es einfach viel zu heiß und grauslich....

für mich natürlich der sommer weil man viel zeit im freien verbringen kann und man nicht mit so dicken klamotten herum laufen muß! :D

Ich liebe den Winter. Dann kommt der Frühling, dann Herbst, Sommer amg ich gar nicht.

Im Sommer hab ich ununterbrochen Kreislaufprobleme, bin auch schon einige male umgekippt. Herbst ist mir zu trostlos. Alles wird grau und nass/feucht/kalt.

Winter ist toll, vor allem wenn Schnee liegt am Land. In Wien isses ned ganz soll toll, da hat man gleich dreckigen Matsch und kaum schönen Schnee.

Frühling ist auch was feines wenn alles wieder anfängt zu blühen, aber auch davon sieht man mitten in Wien sogut wie nix. Aber immerhin wirds langsam wieder heller...

Ich hab auch für Frühling gestimmt und der wird ganz dicht gefolgt vom Sommer :)

Oben