Ninjabas
Medium Knochen
Vor einer Stunde und 30 Minuten ist es der 31.12.07 geworden. In 11 Stunden und gute 30 Minuten haben wir Neujahr und (fast) alle werden draussen herumballern, Sektflaschen bloppen lassen, herumbrüllen, oder einfach nur die Ruhe mit seinen Liebsten zwischen 4 Wänden verbringen und in sich gehen bezw. vor lauter Lärm und Party seine Gedanken nicht mehr ordnen können....
Doch diejenigen die noch denken können,....was habt ihr vor im Jahre 2008?
Hast du Vorsätze fürs neue Jahr, oder ist dir das schnuppe und du gehst alles so an wie sonst, oder du schaust mal was passiert....?
Ich für 2008 hab für meine Verhältnisse ne Menge an Vorsätze; eigentlich komisch, da ich meine restlichen 20 Jahre "Vorsatzfrei" gelebt habe, und die anderen 3 Jahre passieren hab lassen, fand ich es an der Zeit mir einen Tritt in den A... zu versetzen und endlich meine Ziele und Träume so richtig zu verwirklichen :-D
So nun zum Punkt:
Was sind deine Vorsätze?
Meine:
.)Tonstudio realisieren
.)Gesangstechnisch mich erweitern
.)ein LT28 Tourbus
.)BGH2 ablegen und Training zur IPO1
.)den Hundeführerschein machen
.)Fitnesscenter besuchen
.)den rest verrat ich nicht,....
Ich bin mir sicher, dass ich einiges nicht packen oder machen werd, aber ein Versuch ist es Wert, denn wenn man es nie probiert, wird man nie auf seine Grenzen kommen

Doch diejenigen die noch denken können,....was habt ihr vor im Jahre 2008?
Hast du Vorsätze fürs neue Jahr, oder ist dir das schnuppe und du gehst alles so an wie sonst, oder du schaust mal was passiert....?
Ich für 2008 hab für meine Verhältnisse ne Menge an Vorsätze; eigentlich komisch, da ich meine restlichen 20 Jahre "Vorsatzfrei" gelebt habe, und die anderen 3 Jahre passieren hab lassen, fand ich es an der Zeit mir einen Tritt in den A... zu versetzen und endlich meine Ziele und Träume so richtig zu verwirklichen :-D
So nun zum Punkt:
Was sind deine Vorsätze?
Meine:
.)Tonstudio realisieren

.)Gesangstechnisch mich erweitern

.)ein LT28 Tourbus
.)BGH2 ablegen und Training zur IPO1

.)den Hundeführerschein machen

.)Fitnesscenter besuchen
.)den rest verrat ich nicht,....

Ich bin mir sicher, dass ich einiges nicht packen oder machen werd, aber ein Versuch ist es Wert, denn wenn man es nie probiert, wird man nie auf seine Grenzen kommen