Jahresmeisterlauf ÖGV Wiental

Ja leider :( ich habe dich zwar gesucht... aber dann doch nicht gefunden :(
Vielleicht sollten wir Tel. Nr. austauschen damit wir uns beim nächsten Mal zusammenrufen können. :) (und das ich auf die Liste schau um zu schauen welche Startnummer du hast... auf die Idee bin dann erst zuhause gekommen *amKopfgreif*)

Danke ich habe es zuerst gar nicht glauben können :p:) War voll baff wie ích die Liste gesehen habe. Ich schwebe heute noch auf Wolke sieben weil ich mich so sehr gefreut habe... :D

GLG Karin

ja das mit der Telefonnummer wäre ne gute Idee denk ich:)
ich schick dir ne pn

LG und nochmals Glückwunsch zur braven Puppe
Romana

@chera seids bei der OG Prüfung am Riederberg Ende Oktober? Lisa darf da starten. :)

Wir sind auch dort - so eine Überraschung, gell? Und wenn das mit der Anmeldung passt, starten wir sogar. Jaja. Wir üben auch schon fleißig langsam laufen. In Neusiedl sind wir Erster von einem startenden Team in der Oldie geworden, ich bin mr sicher, dass vielleicht sogar Zweiter von Zweien oder eventuell sogar Dritter von Dreien möglich ist. Aber zuviel erhoff ich mir noch nicht :D

lg, Karin

Wir sind auch dort - so eine Überraschung, gell? Und wenn das mit der Anmeldung passt, starten wir sogar. Jaja. Wir üben auch schon fleißig langsam laufen. In Neusiedl sind wir Erster von einem startenden Team in der Oldie geworden, ich bin mr sicher, dass vielleicht sogar Zweiter von Zweien oder eventuell sogar Dritter von Dreien möglich ist. Aber zuviel erhoff ich mir noch nicht :D

lg, Karin

:D:D:D ihr packt das schon. Wir feuern ja ganz kräftig an :) Freu mich schon so auf nächstes WE :):)

lg!!

Oben