Jahresmeisterlauf ÖGV Wiental

Ich war auch dort mit meiner Jeanna. :D

Wir konnten uns sogar in der LK1 Large den Tagessieg holen.:) Aber auch nur weil wir einen super A-Lauf hatten und den gewonnen haben ... der Jumping war dafür grauenvoll :o

Ich bin totzdem total stolz auf meine Maus.

GLG Karin

Gratulier dir noch einmal ganz offiziell zu eurem tollen Lauf! :)

lg,
Bettina mit Clay, Cheally und Clou - und Chera im Herzen

Dankeschön:D, ich habe mich auch so gefreut über eure Glückwünsche. Ich habe ganz ehrlich einfach Spaß gehabt beim A-Lauf und habe mich nicht so verkrampft wie beim Jumping... dadurch hat es viel besser geklappt und Jeanna und ich hatten riesige Freude an dem Lauf.

Ich bin immer wieder von dir und Clay begeister *herzalindenaugenhab*
Es ist einfach so schön euch beim Laufen zuzuschauen, da ist so viel Vertrauen und so viel Harmonie... einfach schön zum anschauen.

GLG Karin Jeanna und Easy

den Spaß bei euch hat man auf jeden Fall gesehen :)
Vielleicht sehn ma ja uns noch mal auf an Turnier heuer? Wie's aussieht samma einmal nu in Wien Ende Okt. ...

Und Clay hatte gestern a riesen Handicap: a Frauli mit Fieber :o Aber selber schuld, i weiß eh ;) Na zumindest der Mannschaftslauf war dann a so wie ma's i vorstell :)

"Wird scho" darf i nimma sagen, dafür samma schon beide zu alt :D

den Spaß bei euch hat man auf jeden Fall gesehen :)
Vielleicht sehn ma ja uns noch mal auf an Turnier heuer? Wie's aussieht samma einmal nu in Wien Ende Okt. ...

Ja hoffentlich, würde mich freuen. :O)

Und Clay hatte gestern a riesen Handicap: a Frauli mit Fieber :o Aber selber schuld, i weiß eh ;) Na zumindest der Mannschaftslauf war dann a so wie ma's i vorstell :)

Echt? Uje das hast du dir aber gar nicht anmerken lassen... geht es dir heute schon wieder besser? Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gut Besserung.

Ja der Mannschaftslauf war sehr schön. Hat mir total gut gefallen (und den Leuten die rund um mich gestanden sind auch :D Vorallem wie ich ihnen dann erzählt habe dass er taub ist, ist ihnen der Mund offen stehen geblieben...:) Sie haben mich nämlich gefragt ob ich euch kenne und ob ich weiß ob er ein reinrassiger Border ist... sie haben nämlich noch nie einen weißen Border gesehen.)

"Wird scho" darf i nimma sagen, dafür samma schon beide zu alt :D

Geh geh geh ihr seids beide noch Jungspund :p:) Weißt eh, man ist so alt wie man sich fühlt... :D

Ja hoffentlich, würde mich freuen. :O)
Wir werdens euch wissen lassen wenn ma melden - i bin ma sicher Tanja macht das gern :)
Ham a OG-Prüfung im Auge ...

Echt? Uje das hast du dir aber gar nicht anmerken lassen... geht es dir heute schon wieder besser? Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gut Besserung.
Danke ... Naja, war halt a net gscheit dass i gestern am HuPla gsessen bin - sskm, i weiß eh ;)

Ja der Mannschaftslauf war sehr schön. Hat mir total gut gefallen (und den Leuten die rund um mich gestanden sind auch :D Vorallem wie ich ihnen dann erzählt habe dass er taub ist, ist ihnen der Mund offen stehen geblieben...:) Sie haben mich nämlich gefragt ob ich euch kenne und ob ich weiß ob er ein reinrassiger Border ist... sie haben nämlich noch nie einen weißen Border gesehen.)
:D danke ...

Geh geh geh ihr seids beide noch Jungspund :p:) Weißt eh, man ist so alt wie man sich fühlt... :D
DAS is momentan ein schlechter Spruch - i fühl mi wie 100 :o

Aber dafür beim nächsten Turnier wieder wie a Schülerin vor der Schularbeit - des macht's dann wieder wet ;)

lg
Bettina

Na, leider net :o San am Sonntag dann in Aurach, da richt mein Lieblingsrichter, des kann i ma net entgehen lassen :)

Schad, hät gern wieder mal plaudert mit dir :o

na geh schade. :( Wir werden ja nimma so oft starten (wo wir eh schon so viel gestartet sind gell :D) bzw. wo wir uns dann sehen werden sind eher OG-Prüfungen. Turniere soll i und will i somit auch nimma laufen. Training geht auch nur mehr bedingt in einer Gruppe. Max. 5 Leute pro Training. Mehr mag i ihr ned zumuten. :o

so, hier auch nochmal. :D Freu mich schon total auf da oben bei euch :D Hoffentlich kommen wir zum quatschen. Wär mal nett euch persönlich kennen zu lernen und knipsen ist immer gut :D

LG! :)

Dankeschön:D, ich habe mich auch so gefreut über eure Glückwünsche. Ich habe ganz ehrlich einfach Spaß gehabt beim A-Lauf und habe mich nicht so verkrampft wie beim Jumping... dadurch hat es viel besser geklappt und Jeanna und ich hatten riesige Freude an dem Lauf.

Ich bin immer wieder von dir und Clay begeister *herzalindenaugenhab*
Es ist einfach so schön euch beim Laufen zuzuschauen, da ist so viel Vertrauen und so viel Harmonie... einfach schön zum anschauen.

GLG Karin Jeanna und Easy

Hallo Karin,
gratulier dir recht herzlich.
Das Ärgste finde ich war dass ich dich erst bei der Siegerehrung erkannt habe :o
Wir konnten nichtmal 2 Worte wechseln:(

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Romana

Ja leider :( ich habe dich zwar gesucht... aber dann doch nicht gefunden :(
Vielleicht sollten wir Tel. Nr. austauschen damit wir uns beim nächsten Mal zusammenrufen können. :) (und das ich auf die Liste schau um zu schauen welche Startnummer du hast... auf die Idee bin dann erst zuhause gekommen *amKopfgreif*)

Danke ich habe es zuerst gar nicht glauben können :p:) War voll baff wie ích die Liste gesehen habe. Ich schwebe heute noch auf Wolke sieben weil ich mich so sehr gefreut habe... :D

GLG Karin

Oben