Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir werdens euch wissen lassen wenn ma melden - i bin ma sicher Tanja macht das gernJa hoffentlich, würde mich freuen. :O)
Danke ... Naja, war halt a net gscheit dass i gestern am HuPla gsessen bin - sskm, i weiß ehEcht? Uje das hast du dir aber gar nicht anmerken lassen... geht es dir heute schon wieder besser? Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gut Besserung.
danke ...Ja der Mannschaftslauf war sehr schön. Hat mir total gut gefallen (und den Leuten die rund um mich gestanden sind auch Vorallem wie ich ihnen dann erzählt habe dass er taub ist, ist ihnen der Mund offen stehen geblieben... Sie haben mich nämlich gefragt ob ich euch kenne und ob ich weiß ob er ein reinrassiger Border ist... sie haben nämlich noch nie einen weißen Border gesehen.)
DAS is momentan ein schlechter Spruch - i fühl mi wie 100Geh geh geh ihr seids beide noch Jungspund Weißt eh, man ist so alt wie man sich fühlt...
@chera seids bei der OG Prüfung am Riederberg Ende Oktober? Lisa darf da starten.
Dankeschön, ich habe mich auch so gefreut über eure Glückwünsche. Ich habe ganz ehrlich einfach Spaß gehabt beim A-Lauf und habe mich nicht so verkrampft wie beim Jumping... dadurch hat es viel besser geklappt und Jeanna und ich hatten riesige Freude an dem Lauf.
Ich bin immer wieder von dir und Clay begeister *herzalindenaugenhab*
Es ist einfach so schön euch beim Laufen zuzuschauen, da ist so viel Vertrauen und so viel Harmonie... einfach schön zum anschauen.
GLG Karin Jeanna und Easy