Jäger....

Andrea J

Super Knochen
sind nicht alle schei.e...

Heute habe ich was erlebt, was mir fast die Tränen der Freude in die Augen getrieben hat.
Ich gehe mit meinen Hunden auf einem Damm spazieren, die Hunde frei laufend..was bei uns nicht erlaubt ist :cool:
Da kommt mir ein Mann mit einem Jagdhund entgegen, sein Hund läuft auch frei,
ich leine meine Hunde an, grüße den Mann, sagt der zu mir,
Brauchens ja nicht anleinen, die Viecherl, sind ja eh brav....
Ich lächle und sag, sowas hört man aber selten...grinst er und meint, das ist mein Jagdrevier, da dürfen die Viecherl frei laufen, schließlich müssen die sich auch mal bewegen können :eek::eek:
Sowas aus dem Mund eines Jägers zu hören....ich war hin und weg....

Also ich revidiere meine Meinung über Jäger...es gibt auch 1 netten :D:D es sind nicht alle schei.e....

Hallo Andrea,

hast Recht, das war offensichtlich wirklich ein netter Jäger ! Und er hatte sogar Verständnis für das Freilauf-Bedürfniss von Hunden anderer Leute, in der Tat sehr nett und sicher eher die Ausnahme !

Daher sehr erfreulich !

Liebe Grüsse
Birgit

ja das stimmt, aber nur solange du keine Jäger triffst..bis auf die Ausnahme heute :D

Ich war im Sommer für 3 Wochen da, ehrenamtlich arbeiten und bin als Kind immer dort gewesen - wirklich ein schönes Gebiet (ich liebe Berge ^^).
Rein aus Interesse: darf man Hunde bei euch auf den Bergen frei laufen lassen? Oder ist das auch verboten?

Puhh...so genau weiß ich das jetzt gar nicht, meine Hunde laufen immer frei, außer wir gehen durch eine Weide, auf der Kühe mit Kälbern sind, weil dann ist mit den Kühen nicht gut Kirschen essen :)

Oben