Jäger schießt Kühe des Bürgermeisters

Der muss blind od. besoffen gewesen sein, bitte wie kann man Kühe mit anderem Wild verwechseln?
Ich sag's ja immer, es ist nicht ungefährlich in den Wäldern, wenn die Jäger los gelassen werden:D:D!
LG Ingrid

Ich glaub nicht, das der was verwechselt hat...der hat wahrscheinlich aus lauter Frust auf die Kühe geschoßen...oder der BM hat earm verärgert:cool:

Im Bericht klingt durch, dass der BM Druck ausgeübt hat bzgl Abschuss von Wildschweinen - die ja bekanntlich besonders schwierig zu jagen sind.
Was für ein Zufall, dass man dann ausgerechnet des BM's Kühe mit Widschweinen verwechselt?

Normal ist das nicht, weder war er Blind oder nur deppert, da ist besser einen Wald zu meiden, sonst wird man noch mit einen Hasen verwechselt: eek:

Im Bericht klingt durch, dass der BM Druck ausgeübt hat bzgl Abschuss von Wildschweinen - die ja bekanntlich besonders schwierig zu jagen sind.
Was für ein Zufall, dass man dann ausgerechnet des BM's Kühe mit Widschweinen verwechselt?

naja, wenn man es im lichte des resonanzgesetzes betrachtet, hat er direkt das bekommen, was er ausgesendet hat.
nur leider haben die kühe den preis bezahlt....

Auch schlimm, dass die nicht mal wissen, wieviele Kühe sie getroffen haben. Zwei mussten ja länger leiden.:(
Wie oft das wohl bei Wild vorkommt? Und dann gar keine Nachsuche stattfindet?

Ja auf alle fälle Vorsicht im Walde, besonders mit Kwastelhauben, denn solche deppen schießen ja auf alles und die angeschossenen Krüppeln dürfen elendig zu Grunde gehen

Also ich höre sie in der Nacht auch ab und zu schießen (und gehe jetzt mal davon aus, dass das Jäger sind ;)).

Alle 3 Kühe waren (angeblich) trächtig :(.

Jeder Kommentar erübrigt sich über unsere "tolle Jägerschaft".:confused::eek::eek:

Es gibt "Gott sei Dank" noch vereinzelte "Heger und Pfleger" des Waldes und der Tiere:)

Gruss Amanda

Oben