Jagdhund-Schäfermischlingswelpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!

Im Tierheim Dechanthof in Wilfersdorf warten auch noch 8 Welpen! Die Mutter: eine Dobermann Schäfermischlings Hündin und der Vater: ein Jagdhundmischling.

die kleinen sind alle Braun mit teilweise weißen Brustflecken oder weißen Pfotenspitzen. Der Schwarze Rüde am Foto wurde schon vermittelt.

ein welpe (Hündin) hat ein bisschen ein flauschigeres Fell (Am 1. Foto die Hündin neben dem schwarzen Rüden), alle anderen haben kurzes fell.

Es sind insgesamt 5 Rüden und 3 Hündinnen.

Was man zu den Eltern sagen kann: Mutter ist eine total liebe und gelehrige Hündin! Der Vater ist ein aufgedrehter und etwas nervöser Hund.

Bei interesse an einem Welpen einfach im Tierheim vorbei schauen. Hier die Homepage: http://www.tierheim-dechanthof.at.tc/

Hier die Fotos:
asve8zr91yelepeqj.jpg

asve9kfpxy8jmt3h7.jpg

die Mutter:
asve9z5ahd7luypqz.jpg

asveaery2w7zojc9n.jpg

lg
Melanie

ja den kennt man, sitzt auch bei uns im tierheim.

Hier ein Foto. hab leider kein besseres! (mitn blauen geschirr)
asvjk9d7hx7f2zd0t.jpg

er ist auch sehr hippelig, kann über sehr hohe zäune springen!!!
mit Hündinnen verträglich. eigentlich auch ein ganz ein lieber! also falls wär interesse hätte *ggg*

Sucht den niemand einen süßen schoko braunen Welpen?

Die kleinen sind echt der wahnsinn! es sind noch immer alle zu haben.. :(

lg
Melanie

Ich find der Papa sieht nem Labrador ähnlich und die Welpen erst....:rolleyes::cool:

ja stimmt, aber ein jagdhund ist auch mit sicherheit drin, er hat einen sehr starken jagd trieb!! und sein weißer Brustfleck ist so typisch Jagdhund mit bissi schwarz gepunktet.

danke fürs weiterleiten!

auf der Homepage vom Tierheim sind sie drin. ansonsten, weis ich nicht ob sie schon wo anders auch inseriert wurden. werd ich heut am Nachmittag dann machen

lg
Melanie

...es sind immer noch 4 Rüden und 2 Hündinnen da...hat keiner Interesse an den süssen...? sie müssen so schnell wie möglich raus aus dem Tierheim...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben