Jacky du warst ein treuer Freund

Conceit

Neuer Knochen
Für immer bleibst du in meinem Herzen, den größten Teil meines Lebens hast du mich begeleitet! Meine Kindheit und Jugend durfte ich mit dir erleben, ich habe versucht dir ein schönes Rentenalter zu bescheren. Leider ist unsere Zeit auch irgendwann vorbei. 18 Jahre durfte ich mit dir Leben! Du wirst mir fehlen.

In ewiger Erinnerung an meinen geliebten Maltesterrüden Jacky, den ich heute nach 18 Jahren einschläfern musste.

mein herzliches Beileid!:(

18 ist echt ein wahnsinns Alter!:)

Jacky machs gut über der Regenbogenbrück,.....

Danke,

ich weiß und für 18 Jahre kann man auch wahnsinnig dankbar sein. Das bin ich auch - trotzdem ist es schlimm, besonders wenn der Hund mit einem aufgewachsen ist.....Ich hoffe das meine 2 anderen Hunde auch ein so hohes Alter erreichen......

ich weiß und für 18 Jahre kann man auch wahnsinnig dankbar sein. Das bin ich auch - trotzdem ist es schlimm, besonders wenn der Hund mit einem aufgewachsen ist.......

Natürlich ist es schlimm, es ist immer schlimm wenn unsere treuen Begleiter gehen müssen, egal wie alt sie sind,.....:(

Lieber Jacky
Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke......
18 Jahre eine schöne lange Zeit die du mit deinem Liebling verbringen durftest, der Schmerz ist trotzdem sehr gross, lass dich unbekannterweise drücken- giacomo12

Hallo Jacky!!!!
wünsche dir eine gute Reise hinter die RBB. Jetzt geht es dir wieder gut und du springst dort sicher herum wie ein Welpe. Mach es gut. "Conceit" dieser schlimme Schmerz den du jetzt empfindest wird sicher leichter.Dein Jacky hätte es sicher nicht gewollt das du jetzt traurig bist.

l.g. ASSIA

tut mir leid(kopfhoch)
traurige grüße cindybenny
icon9.gif

Oben