Jackson Tribute am 26.9. ABGESAGT

Aviator

Profi Knochen
Wie gerade bekannt wurde haben die Veranstalter das Jackson Tribute Konzert abgesagt.

GSD
Da haben wir uns einiges an Steuergeld usw erspart.

auf krone.at steht nur, dass er um 13:00 Uhr eine pressekonferenz abgehalten hat um neuigkeiten zu sagen.
tja, diese neuigkeit dürfte halt die absage gewesen sein.
könnt mir vorstellen, dass sie es im radio gesagt haben

echt? na ja, war fast zu erwarten. ich mein us5 am jackson tribute is ja ne frechheit als das highlight.

da hät sich m.jackson eh im grab umgedreht, bei den lächerlichen stars bzw. bei den vielen absagen.

jetzt wollen das ja 2010 machen, bis dahin werden sich vielleicht ein paar "stars" oder zumindest so was ähnliches finden lassen.

Jackson Tribute abgesagt

Gemunkelt wurde es ja schon – jetzt ist es fix: das Jackson Tribute in Wien ist Geschichte! Das Konzert wird auf Juni 2010 verschoben und zwar nach London.

Zehntausende Fans sind stinksauer, auf Twitter etwa posten die User im Sekundentakt – zumindest bekommen all jene, die schon Tickets gekauft haben, ihr Geld zurück. Auf der gerade zu Ende gegangenen Pressekonferenz in Wien sagt Jermaine Jackson das ganze sei ihm zu politisch geworden – danach geht er, ohne auch nur eine weitere Fragen zu beantworten

so :D

Also ich habe da zwiespältige Meinungen zu.

Einerseits... wieso Wien?
Warum nicht LA?
Nix gegen Wien, die einzige Europäische Stadt die mich interessiert, aber
LA steht Michael Jackson wohl näher.

Dann hatte es für mich den faden Beigeschmack, das es mal wieder nur um Geld geht.

Und an die "Stars"..
Erst heucheln die alle
"Oh, Michael the best" "King of Pop" usw und dann will keiner von denen
auftreten ????!!!!!
Oder ist es denen zu kommerziell , mögen die alle die Familie nicht?
Das ist mir alles zu seltsam.

Indra

Oben