federlose65
Anfänger Knochen
Bitte um entschuldigung muss das thema wieder eröffnen weil die süsse wieder zurück kommt und wieder platz sucht.Sie wurde gestern abend nach öo abgeholt und die dame war heute mit ihr beim Tierarzt und da hat puppi wohl vor lauter Angst zugeschnappt.Das hat sie bei mir nie gemacht sie hatte wohl panische Angst.Ich habe sie zwar selber erst 6wochen gehabt aber mein neffe (9jahre)hat mit ihr gespielt und konnte sogar ins maul greifen um den ball zu nehmen sie hat nicht mal geknurrt. Also sie ist wieder zu haben leider . Privat - Jackrusselmix-Dame 3 jahre struppig, braun/ weiss, brav und folgsam ,bleibt auch allein - sehr verspielt und lebhaft -liebt kinder (bei kleinkindern weiss ich es nicht ).Kennt katzen und lebt derzeit mit einer Hündin zusammen ist aber sehr eifersüchtig daher wäre ein einzelplatz besser wo sie ganze aufmerksamkeit und liebe bekommt ,geht brav an der leine .- - nicht kastriert- kleine Spende - bekommt alles mit flexleine, ihre schüsserln ,spielzeug -näheres bei intresse per mail und fotos im alten treath V.Rosi@gmx.at