jackrusseldame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

federlose65

Anfänger Knochen
Privat - Jackrussel-Dame 3 jahre struppig, braun/ weiss, brav und folgsam ,bleibt auch allein - sehr verspielt und lebhaft -liebt kinder (bei kleinkindern weiss ich es nicht ).Kennt katzen und lebt derzeit mit einer Hündin zusammen ist aber sehr eifersüchtig daher wäre ein einzelplatz besser wo sie ganze aufmerksamkeit und liebe bekommt ,geht brav an der leine .- - nicht kastriert- kleine Spende - bekommt alles mit flexleine, ihre schüsserln ,spielzeug -näheres bei intresse per mail oder 0664/73906265

das ist ein jack russel? doch nie und nimmer. wenn, dann eine mischung, und da sieht man vom jack russel nicht viel.

die Rauhhaarvariante mit Försterbart kommt allerdings beim Parson häufiger vor, also von daher kanns schon ein.......

1.Wenn sie nicht reinrassig ist dann entschuldige ich mich vielmals mir wurde gesagt sie ist einer . Ich komme aus dem östl.Nö nähe 2193Wilfersdorf ca.10km von 2130Mistelbach entfernt in der nähe wo das Teirheim Die gute tat - Dechanthof ist . Der abgabegrund ist eifersucht -Ich habe eine Mittelspitzhündin mit 12jahren (die habe ich mit 5wochen damals bekommen-jetzt bitte keine vorwürfe sie wäre sonst entsorgt worden)und die sieht mich eben als ihre Mama an und ich habe vor ca.6wochen die 3jährige jrdame aufgenommen (wegen umzug des vorbesitzers wurde mir gesagt )und da dachte ich damit meine hündin jemand hat zum spielen war aber ein fehler meinerseits den puppi die neue ist eifersüchtig auf meine alte dame und umgekehrt .Habe geglaubt das gibt sich aber leider eben nicht.Damit meine spitzhündin nicht so leidet geb ich die jüngere eben wieder ab.verträglichkeit sollte eben gestestet werden ich glaub bei jüngeren hund klappt es auch aber meine will hat nur schlafen die meiste zeit und die junge sehr viel spielen.War ein fehler weiss ich jetzt .:(

UNd warum gibst sie dann nicht wieder zum Dechanthof? Sind die informiert, daß es nicht funktioniert?
Ich kannes von hier nur so, daß man Tierheimhunde nicht privat oder wenn, dann nur nach Absprache mit dem Tierheim weitergeben darf.

Bitte nichts missverstehen .Ich habe sie nicht vom Tierheim genommen sondern von privat bekommen.Ich hatte nur geschrieben liegt in der nähe vom Tierheim Dechanthof da dieses Tierheim einige Leute kennen.Damit man weiss wo ich ca.herkomme.

ich kann deine motive nachvollziehen. ich selber habe einmal für einen kater einen platz gesucht, weil er sich mit meinen anderen kater nicht verstanden hat. es war sehr schwierig für mich!

jetzt zwölf jahre später suche ich einen hund und es ist nicht einfach, er muss einfach passen. ich suche einen ruhigen kleineres weibchen, das ruhig ist und sich mit meiner familie (2 jährigen sohn, kater, mann) versteht und auch für meine künftige arbeit als tagesmutter eignet. ich will auch keine lernmaschine, sondern einen familienhund! kastriert wäre schön! ich habe einen hund in visier! aber es ist noch nichts fix! probewohnen ohne verpflichtung meinerseits ist vorraussetzung! wenn wer was weiß bitte eine PN schicken!

und ich glaube ich werde fast an meinen vorraussetzungen scheitern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben