Jacko ist zur Regenbogenbrücke gegangen

Dari

Super Knochen
Jacko war der Hund meiner Großeltern und musste diese Woche eingeschläftert werden :(.

Du hattest schon ein stolzes Alter von 14 Jahren erreicht, obwohl du die letzten Jahre schon nicht mehr so gut drauf warst wegen deines Tumors.
Letztes Jahr dachten wir, wir würden dich gehen lassen müssen, doch dann hast du dich wieder gefangen.

Lange hattest du ein missverstandenes Hundeleben im Zwinger, doch deine letzten Jahre durftest du glücklich mit deiner Familie im Haus und mit deinen Hundefreunden Lara und Abedi verbringen.

Jetzt wurdest du zu schwach, konntest nicht mehr alleine aufstehen, hattest Schmerzen :(, also hat mein Opa beschlossen, dass er dich gehen lässt. Es ist ihm sehr schwer gefallen und er hofft, dass du bei der Regenbogenbrücke auf ihn wartest.

Machs gut und grüß mir deine alte Freundin Schnurrli und meinen Joe und meine kleine Ciri.

Hallo Jacko
Auch von uns eine letzte gute Reise hinter die Regenbogenbrücke. Jetzt bist du wieder gesund und kannst mit allen die drüben auf dich warten um die Wette laufen
Grüss unseren Spokey und chipsy von uns
Traurige Grüsse Giacomo

Liebe Martina und Familie,

mein herzliches Beileid :( Jacko, auch wenn ich dich nicht kannte, bin ich mir sicher, dass du ein wundervoller Hund warst.

Machs gut hinter der RBB und vielleicht kannst du meine Schnurli und meinen Maxl und die Meerschweinchen grüßen.

Oben