Kiramädi Super Knochen 11 Mai 2006 #1 und zwar diese tolle Übergangs-Jacke in schwarz Marke: dos-y-dos Gr.40 Np:29,99 10
Kiramädi Super Knochen 11 Mai 2006 #2 sehr schöne gebatikte Hose Marke:Gado Gado Grösse M Np.39,99 9,99
Kiramädi Super Knochen 11 Mai 2006 #3 superschöne Hose- beige Marke:His.Jeans Company Grösse 40 Np:??? hab Sie in Ebay zum 11€ ersteigert- passt leider nicht! 8,99€ Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2006
superschöne Hose- beige Marke:His.Jeans Company Grösse 40 Np:??? hab Sie in Ebay zum 11€ ersteigert- passt leider nicht! 8,99€
Kiramädi Super Knochen 11 Mai 2006 #4 tolle graue Hose Marke:MJD Grösse 30/30(S) steht am Etikett 7€ Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2006
Kiramädi Super Knochen 11 Mai 2006 #5 wunderbare beige Hose angenehm zu tragen..toller Stoff,Fallschirm-material Marke:Sasperilla LONDON Grösse 40 8,99€ Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2006
wunderbare beige Hose angenehm zu tragen..toller Stoff,Fallschirm-material Marke:Sasperilla LONDON Grösse 40 8,99€
Kiramädi Super Knochen 11 Mai 2006 #6 Achja,diese Hose hab ich vergessen: Sexy MANGO Hüfthose (toll geschnitten Gr.42) neu mit Etikett..hab ich bei Ebay ersteigert ist mir aber zu gross. 8,99
Achja,diese Hose hab ich vergessen: Sexy MANGO Hüfthose (toll geschnitten Gr.42) neu mit Etikett..hab ich bei Ebay ersteigert ist mir aber zu gross. 8,99
Nisi Super Knochen 11 Mai 2006 #7 Die Mangoo Hüfthose Sag mal ist die unten etwas ausgestellt? Und würde sie mir bei Gr.38/40 passen? Macht nichts wenn sie ein bisschen weiter ist. Wenn ja dann würde ich sie gerne haben
Die Mangoo Hüfthose Sag mal ist die unten etwas ausgestellt? Und würde sie mir bei Gr.38/40 passen? Macht nichts wenn sie ein bisschen weiter ist. Wenn ja dann würde ich sie gerne haben
Kiramädi Super Knochen 12 Mai 2006 #8 die Hose hat einen tollen Schnitt kann ich nur sagen. Wie meinst ausgestellt,kann mir darunter jetzt nichts vorstellen. *schulterzuck* wann möchtest du Sie Dir den abholen od.Versand? Ich denk schon das Sie DIR passen wird..
die Hose hat einen tollen Schnitt kann ich nur sagen. Wie meinst ausgestellt,kann mir darunter jetzt nichts vorstellen. *schulterzuck* wann möchtest du Sie Dir den abholen od.Versand? Ich denk schon das Sie DIR passen wird..
Kiramädi Super Knochen 23 Mai 2006 #10 wäre alles noch zu haben bis auf die Mango-Hose!! die His-Hose ist daweil,reserviert. Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2006
Kiramädi Super Knochen 24 Mai 2006 #11 tolle graue Hose Marke:MJD Grösse 30/30(S) steht am Etikett 7 ---- wunderbare beige Hose angenehm zu tragen..toller Stoff,Fallschirm-material Marke:Sasperilla LONDON Grösse 40 8,99 ---- sind auch schon verkauft...
tolle graue Hose Marke:MJD Grösse 30/30(S) steht am Etikett 7 ---- wunderbare beige Hose angenehm zu tragen..toller Stoff,Fallschirm-material Marke:Sasperilla LONDON Grösse 40 8,99 ---- sind auch schon verkauft...
Kiramädi Super Knochen 27 Mai 2006 #13 und diese tolle Kunstleder Hose in Schlangenprägung. Marke:Steilmann (sieht in natur besser aus als am Foto) Grösse 40 7,99
und diese tolle Kunstleder Hose in Schlangenprägung. Marke:Steilmann (sieht in natur besser aus als am Foto) Grösse 40 7,99
Kiramädi Super Knochen 27 Mai 2006 #14 sehr schöne Cord-Hose...beige Marke:H&M(L.O.G.G) Grösse W31-L32 entspricht 40! 8,99€
Kiramädi Super Knochen 27 Mai 2006 #15 und zu guter letzt diese tolle Hose... Marke:Rotation Grösse 40 8,99 Versand als auch abholung in Wien 17ten möglich!
und zu guter letzt diese tolle Hose... Marke:Rotation Grösse 40 8,99 Versand als auch abholung in Wien 17ten möglich!
Luca Medium Knochen 27 Mai 2006 #16 krieg ich Rabatt wenn ich 2 nehme Welche Farbe hat denn die Cordhose von H & M - erkennt man nicht so gut....
krieg ich Rabatt wenn ich 2 nehme Welche Farbe hat denn die Cordhose von H & M - erkennt man nicht so gut....
Kiramädi Super Knochen 28 Mai 2006 #17 Guten Morgen! komm ganz darauf an..wobei die Hosen eh sehr günstig sind.. sehr schöne Cord-Hose...beige!! schreib Dir gleich ein PN wegen Adresse. Lg
Guten Morgen! komm ganz darauf an..wobei die Hosen eh sehr günstig sind.. sehr schöne Cord-Hose...beige!! schreib Dir gleich ein PN wegen Adresse. Lg
Kiramädi Super Knochen 29 Mai 2006 #18 @Luca Du solltest schon ein Mail von mir haben Freu mich auf eine Nachricht von Dir. hier noch ein anderes Bild von der Cord-Hose:
@Luca Du solltest schon ein Mail von mir haben Freu mich auf eine Nachricht von Dir. hier noch ein anderes Bild von der Cord-Hose:
Kiramädi Super Knochen 30 Mai 2006 #19 @Luca doch kein interesse an den HOSEN? kommt darauf an für welche du Dich interessierst wegen RABATT..
@Luca doch kein interesse an den HOSEN? kommt darauf an für welche du Dich interessierst wegen RABATT..