Jack und Luna in Klagenfurt und Tirol!

Lia111

Super Knochen
Guten Abend!

Wir haben das lange WE genützt und sind zwei Tage nach Klagenfurt und anschließend zwei Tage nach Innsbruck gedüst.

Anbei ein paar Impressionen.

Klagenfurt - Wörthersee:

c47sm3mfi9h9iw4he.jpg

c47sml1lxe408hjg2.jpg

Tirol - Hafelekar

Wir sind mit der Seilbahn raufgefahren und ich bin so stolz auf meine Hunde. Gerade bei Jack sind neue/ungewohnte Situationen ja oftmals ein Grund, dass er sich sehr aufregt und sehr laut wird :o Aber nix da. 5 Hunde waren insgesamt in der Seilbahn und hat erst ganz am Schluss gewinselt :)

c47snlqqlc0m0mpwy.jpg

c47sp1dj1yv27tpde.jpg

Schneeeee, mah die hatten eine Freude dort oben :)

c47spmi2pp2fv6q42.jpg

Glücklicher Hund

c47sqikgapbix1gvm.jpg

Glückliche Hunde

c47sr980o4mtdsaeq.jpg

Es war ein tolles, entspanntes WE und Frauli hat sich als tollen Ausklang die Toten Hosen in Innsbruck angeschaut während die Hunde absolut erledigt in der Pension geschnarcht haben.

Liebe Grüße

Cony, Jack + Luna

sehr cool!:)

meine Hunde sind ja auch schon sämtliche Beförderungsmittel am Berg gewöhnt, mir kommt so vor, je mehr du ihnen vertraust, desto easier stecken sie es weg....braver Jack!:)

super Bilder, bei dem einen wo Jack am Stein sitzt, ist mir zwar kurzfristig das Herz stecken geblieben, weil ich dachte direkt hinter ihm gehts runter, aber als ich dann Luna gesehen hab, war´s wieder gut:D (bin ein Schisser was Hunde und Abgründe am Berg angeht:o)

wir sind übernächstes We wieder in den Bergen, nach den Bilder freu ich mich noch mehr drauf...wird spannend, 2 Familien mit 6 Hunden:cool::D

Ja, das stimmt natürlich. Inwzischen haben wir eine recht gute Basis und ich weiß, wie ich ihn halbwegs runter krieg bzw. es schaffe, dass er gar nicht erst hochfährt (da isses nämlich sonst meistens eh schon zu spät).

Bei dem Foto am Berg hat's mich auch geschreckt, als ich es hochgeladen habe. Das schaut am Foto schlimmer aus, als es in Wirklichkeit war. Es gab natürlich Passagen, wo sie gut aufpassen mussten, aber da hab ich dann ned die Nerven ghabt, zu fotografieren ;)

Oh, euer Urlaub wird sicher auch toll! Bitte dann auch Fotos einstellen!

Lg Cony

Jetzt bin ich dann schön langsam richtig angfressen, du machst da die schönsten Ausflüge quer durch die Prärie und kämst nicht einmal auf die Idee mich im schönen Salzburger Land zu besuchen!

Schäm dich, aber sofort! Aber bussl die Hunde, die können ja auch nix dafür:D:D:D:D!

Lg selina

Jetzt bin ich dann schön langsam richtig angfressen, du machst da die schönsten Ausflüge quer durch die Prärie und kämst nicht einmal auf die Idee mich im schönen Salzburger Land zu besuchen!

Schäm dich, aber sofort! Aber bussl die Hunde, die können ja auch nix dafür:D:D:D:D!

Lg selina

Pha! Fieseste Unterstellungen! Ich hab doch meine Jakobsweg-Route extra so geplant, dass ich durch OÖ und Salzburg gehe, damit wir auf ein Bier gehen können! Hätt ja auch durch Kärnten latschen können :p

Über eine Übernachtungsmöglichkeit würden wir uns durchaus seeeehr freuen :D

Lg Cony

dürfte ja wieder ein sehr gelungener ausflug gewesen sein!!
danke fürs teilhaben lassen :)

Oben