Jack Russell Mix oder ähnlicher Hund gesucht!!

Spanielfan

Super Knochen
Hallo!

Wer weiß, wo es derzeit einen Jack Russel Mix od. einen ähnlichen Hund gibt??? Geschlecht egal, Alter ebenso, 2 Kinder vorhanden, sowie 2 Meerschweinchen!

Kann es auch ein reinrassiger sein mit Papieren, frisch getrimmt und kastriert :D :D :D ?
Nein im Ernst, ich hör mich gerne mal um!

Hallo!

---
Beschreibung/Lebenslauf: Mein Name ist Percy und ich bin ein Parson Jack Russel Terrier. Ich bin ein gaaaaaaanz lieber Kerl,bin stubenrein,liebe lange Spaziergänge, wildes Herumtoben, Schmuseeinheiten in Mengen, fahre gerne Auto, kann 3-4 Std alleine bleiben und liege dann am liebsten auf der Fensterbank und schaue was draussen so los ist.
Ich bin jetzt 5 Wochen bei meiner Pflegefamilie und hab mich dort so gut eingelebt, dass ich Haus und Familie vor allen Eindringlingen beschützen will. Dann kann es vorkommen, dass ich meine Lieben durch knurren oder auch schon mal schnappen verteidigen möchte. Deshalb und auch weil ich einen ausgeprägten Jagdtrieb habe (den ich aber unterdrücke, wenn ich weiß das Frauchen Leckerlis in der Tasche hat) sollte ich nur in einen hundeerfahrenen Haushalt ohne kleine Kinder. Ich könnte mir mein weiteres Leben auch gut als Zweithund mit einer Hündin vorstellen. Wo ist eine Lebensstellung für einen solchen Traumhund wie mich frei??? Ich warte im Saarland auf meine neuen Leute.

Kontaktperson: Fr. Müller
Organisation/Verein: Tiere in Spanien e.V.
Tel./FAX: 06831/7614977
Email: aisha003@freenet.de
Homepage: www.tiere-in-spanien.de

percy2.jpg

percy1.jpg

LG Nina

Schaaaade, der wäre sooo süß gewesen, aber mit Kinder ist das etwas riskant, außerdem ist es der erste Hund, und noch keine Hundeerfahrung!!!

Hallo!

Hab noch ganz was liebes gefunden :)

---

J a c k i e

Hier ist Jackie, ein knapp 7 jähriger Mischling, nicht kastriert, keine 35 cm hoch.
Eine totale Schmusebacke, verträglich mit allem und jedem.
Er ist stubenrein und ein pflegeleichtes Kerlchen.
Die Besitzerin liegt im Krankenhaus, im Sterben.
Die Familienmitglieder können ihn nicht aufnehmen, da angeblich kein Platz ist.
Die Besitzerin hat ihn nur verwöhnt, aber eigentlich nur geschadet damit.
Er ist für sein Gewicht um einen Meter zu klein und muss abspecken.
Wir suchen dringend für Jackie ein neues Zuhause.
Bitte gebt ihm eine Chance, dem kleinen Bummelchen.

Allerdings sitzt er zur Zeit in einem TH in Deutschland.

jackie1.jpg

*ella mit jackies überschütt*

Hier ein ganz hilfreicher Link: http://www.jack-russel-in-not.de/

Aber schau mal etwas weiter unten bei "Wuschliger Hund sucht ...", die wären doch auch süß, oder ;)

---

Hallo, wir haben einen Jack Russel. Er ist 7 Jahre alt und sehr anhänglich. Doch leider können wir uns auf Grund unserer unregelmäßigen Arbeitszeiten nicht mehr intensiv um den Kleinen kümmern. Er ist oft sehr lange allein und wir können oftmals die "Gassi-Zeiten" nicht einhalten, weil wir an manchen Tagen stundenlang unterwegs sind. Aber ins Tierheim möchten wir "Jacky" nicht geben. Das würde uns sehr weh tun. Deshalb suchen wir für ihn eine Familie, eventuell mit ein oder zwei größeren Kindern, die viel mit ihm spielen und spazieren gehen können. Allein nur in einem Garten würde er sich nicht wohl fühlen. Er liebt die Gesellschaft über alles und wenn man sich erst einmal mit ihm angefreundet hat, weicht er einem nicht mehr von der Seite. Nur eines mag "Jacky" nicht: er ist sehr eigensinnig und will sich anderen Hunden gegenüber immer behaupten, auch wenn sie noch so groß sind. Er neigt in dieser Beziehung dazu, sich voll und ganz zu überschätzen. Deshalb sollte man ihn nur in wirklich überschaubarem Gelände frei herum laufen lassen. Aber wie schon gesagt, ansonsten ist er sehr lieb und anschmiegsam. Sollten wir eine geeignete Familie für ihn finden, dann würden wir "Jacky" auf keinen Fall ohne vorherigen, mehrmaligen Kontakt mit seinem neuen zu Hause, weg geben. Nur wenn wir uns ganz sicher sind, daß er liebevoll aufgenommen und er auch weiterhin so behandelt wird, werden wir ihn seinem neuen Herrchen oder Frauchen überlassen.

..............................................................

Herr Naujock
87642 Trauchgau, Kirchplatz 6
Telefon 08368 - 914961
E-Mail: cbn-nau@t-online.de
..............................................................

GrossJacky02.jpg

---

Auf www.zergportal.de sind auch einige Jackies eingetragen.

LG Nina

@dogged

Danke werde es auf alle Fälle weiterleiten. Ich habe der Dame auch gesagt, sie soll bei Fr. Schandl fragen! Es könnte auch ein Beagle (Mix) sein, sie ist nicht sooo festgelegt, aber als Anhaltspunkt hast sie halt einen Jack Russel Mix angegeben

Oben