Jack-Russel-Weibchen in der Koppenstr. Ecke Friedenstr. von 2 Männern gestohlen

AEnni82

Neuer Knochen
Berlin Friedrichshain

Hallo,

wir versuchen mit allen möglichen Mitteln unseren Hund wieder zu finden. Sie wurde meiner Freundin beim Gassi gehen vor der Nase weggenommen. Zwei Männer in einem dunklen PKW fuhren mit ihr davon. Die Hündin ist 4 Monate jung, bicolor (weiß-beige), hat einen mittellangen Schwanz. Augen und Mundwinkel haben eine schwarze Umrandung, der Schwanz beginnt sich auch leicht dunkel zu färben.
Leider sollte sie erst beim nächsten Tierarztbesuch gechipt werden, das Kennzeichen des Autos ist unbekannt, sowie die Automarke. Also alle Voraussetzungen sie auf normalen Weg wiederzufinden sind nicht gegeben.
Sollte euch irgendwas auffallen, dann meldet euch bitte sofort unter: 0163/ 873 49 54

Vielen lieben Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie konnte das denn passieren :eek::eek::eek: . wie wäer es wenn du ein flyer machst??? und ihr dann von helfen foris. in deren bezirken aufkleben lasst... ich find das echt schlimm :eek::eek::eek::eek:
 
Ja meine Freundin hat n ganz kleinen Moment nicht aufgepasst...flyer machen wir noch auf jeden Fall...ich fühl mich echt zum Kotzen....
 
oje ... :(

kann mir vorstellen wies dir geht - ich würd durchdrehn!!!

hoffentlich findet ihr die kleine wieder!
Alles gute
 
mir ist gerade aufgefallen, dass ich in berlin wohne und ihr alle in österreich...bin ich doof...aber man weiß ja nie, wo der hund hin vermittelt wird..:confused:..soll ichs dir trotzdem schicken?!

LG
 
aaaaalso....star fm hat den artikel in der bz gelesen und darüber berichtet...daraufhin meldete sich jemand, der meinte er hätte den hund, jedoch wäre die ganze sache ganz anders gewesen....

er fuhr mit seinem arbeitskollegen in unsere straße und auf einmal lief lea rüber...sie hätten sie beinahe überfahren...sie setzte sich dann wohl auf den gehweg, einer von beiden stieg aus, fragten zwei ältere menschen, ob dieser hund jmd gehöre, die meinten nein und daraufhin nahm er den hund mit...

wo meine sogenannte freundin war...keine ahnung...sie erzählte etwas über ein dunkles auto...sie hätte auf der anderen straßenseite gestanden...wenn das so gewesen wäre, hätte sie auf jeden fall alles gesehen.

bin nun total hin-&hergrissen...welche geschichte stimmt nun?!?!?!

naja...dann rief die bz bei mir an, sagten dass sich jmd gemeldet hat und wir uns um 14.45 beim star fm-studio treffen können...
wir sind uns dann auch regelrecht in die arme gelaufen...ich hatte meine lea endlich wieder...wie in sonem kitschigen amifilm....:))))))

dann haben wir die sache mit den 2 männern geklärt...& ganz ehrlich...es ist den beiden hoch anzurechnen, dass sie uns die kleine wieder gegeben haben!!!

jetzt liegt sie auf meinen knien und schläft...kleiner star!

jetz is meine pechsträhne hoffentlich vorbei!
 
Hallo,

ich freu mich für dich, dass sie wieder bei dir ist.

Muss eine ganz schlimme Zeit gewesen sein, ich möchts mir gar nicht vorstellen. Ich hoffe die kleine Maus hat alles gut weggesteckt.

LG Sylvia
 
Oben