Jack Russel Mixwelpe Pixie sucht Fixplatz

Ginny123

Junior Knochen
Hallo zusammen,

hier stelle ich euch meinen zukünftigen Pflegi vor :D, die Kleine kommt Mitte März zu mir, außer es findet sich schon vorher ein Fixplatz.
lg ginny

Mein Name ist PIXIE, ich bin eine 10 Wochen junge, sehr verspielte und verschmuste Jack-Russel-Mixhündin und suche ein tolles Zuhause! Noch befinde ich mich in Spanien , aber ab Mitte März bin ich bei einer Pflegefamilie in der Steiermark. Natürlich bin ich geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und besitze einen EU-Pass.
Wenn du mich kennen lernen willst, dann schreib meiner zukünftigen Pflegemami schnell eine mail!
Abgabe gegen Schutzgebühr (250€) und mit Schutzvertrag
 
Jössas ist die süüüüüüs.....:):):)

"herzerlindieaugenkrieg":o

ich drücke ganz feste die Daumen dass die kleine süsse Maus ganz schnell eine superliebe Familie findet

glg
 
Sie ist von ACE Charity, aus Spanien.Wir sind in der Obersteiemark zuhause, wo genau gerne per PN für Interessenten ;)

Ja,biitte alle Daumen drücken:):)
lg ginny
 
Was für eine Herzensbrecherin! :) Allerliebst!

Ich wünsch Ecuh alles Gute auf der Suche nach dem großen Hunde-Glück!

LG
VERA
 
Ja Pixie ist soo süß, weiß jetzt schon, dass ich heulen werde wie ein..ach lassen wir das, ist trotzdem schön, einem armen Tier helfen zu können.
lg ginny
 
Pixie ist echt ein Wahnsinn und ich freu mich tooootal, dass sie jetzt auch nach Ö kommen darf!! :):):):)
 
Hallo nochmal,

bin ziemlich verzweifelt, vielleicht kann mir wer helfen:
da unsere Hündin total überraschened ein Nierenversagen erlitten hat :(und ihr Leben an einem sehr seidenen Faden hängt, kann ich die kleine Pixie nicht aufnehmen. Ich fühle mich furchtbar, Versprechen breche ich sonst nie, aber es ist so eine psychische Belastung, nicht zu wissen, ob unser Hund überleben wird, da können wir ihr und uns keinen Welpen zumuten..
Also BITTE, kann wer Pixie einen Pflegeplatz bieten? (ein Fixplatz wär natürlich noch besser...)
lg ginny
 
Oben