Jack Russel-Mischling gestohlen

D

Diina

Guest
Liebe Leute
Gestern (29.8.2014) um 10:44 morgens wurde mein Hund (Jack Russel-Mischling, braun-schwarz, 7 Monate alt) vor dem Gerngross-Mariahilferstrasse-Wien gestohlen. Ein Mann und eine Frau haben ihn genau 2 Minuten nachdem ich ins Gerngross gegangen bin, gestohlen. Aufgrund Überwachungskamera-video ist festzustellen dass beide Personen alkoholisiert waren. Der Mann hat ein Bier in der Hand gehabt. Die Frau hat adidas sweatshirt getragen. ICH BITTE SIE mir auf irgendeine Weise zu helfen.
Ich habe schon die Anzeige bei der Polizei gemacht.
vielen dank im voraus
lg
 
Hallo hast du deinen Hund schon?

Rüde oder Mädel wir haben eine gefunden kann deine Bilder leider nicht öffnen
 
Vielleicht klappt es jetzt, das du es siehst

19682163pu.jpg
 
Sieht leider nicht so aus als wären es die gleichen Foto findest du in Facebook unter hochwarter Jennifer
 
Oben