Ja Wie Jetzt?

Trockenfutter frisst er mir überhaupt nicht. Aber was ich jetzt über dass barfen gelesn hab hat mich doch a bissl gefesselt :D ich denk, ich werd mir dass nochmal genauer anschaun.Und dann laaaaaaangsam umstellen.

tania schrieb:
Trockenfutter frisst er mir überhaupt nicht. Aber was ich jetzt über dass barfen gelesn hab hat mich doch a bissl gefesselt :D ich denk, ich werd mir dass nochmal genauer anschaun.Und dann laaaaaaangsam umstellen.

noch was, weißt du ob er im th das faschierte frisch od. gekocht bekommen hat??
meine rühren zb. gekochtes faschiertes überhaupt nicht an "stinkt" ihnen wohl zu sehr, die spucken mir das höchstens über den fußboden :)
nicht das du heut abend auf deinem gekochten faschieren sitzen bleibst :o

dwina schrieb:
noch was, weißt du ob er im th das faschierte frisch od. gekocht bekommen hat??
meine rühren zb. gekochtes faschiertes überhaupt nicht an "stinkt" ihnen wohl zu sehr, die spucken mir das höchstens über den fußboden :)
nicht das du heut abend auf deinem gekochten faschieren sitzen bleibst :o

Boah keine Ahnung :D ich versuchs halt zuerst roh - kochen kann ich es immer noch :p aber was misch ich ihm da dann drunter :confused: o meiiiiiii :)

drunter mischen würd ich am anfang das was du gesagt bekommen hast im tierheim, nudeln u. gemüse, oder vielleicht nur nudeln (da du ja nicht weißt welches gemüse er bekommen hat... meine sind da manchmal etwas eigen wenn die "mischungen" ihnen nicht ganz passt *Fg*).

dwina schrieb:
drunter mischen würd ich am anfang das was du gesagt bekommen hast im tierheim, nudeln u. gemüse, oder vielleicht nur nudeln (da du ja nicht weißt welches gemüse er bekommen hat... meine sind da manchmal etwas eigen wenn die "mischungen" ihnen nicht ganz passt *Fg*).

Sag mal, hast du nen Messenger :rolleyes: :confused: wär vl. a bisserl einfacher :D ich könnt eh noch wen brauchn, der mir beim barfen mit Rat zur seite steht :D

messenger schon, aber erst wieder ab morgen ;-) (icq od. yahoo messenger)
hab daheim momentan kein internet, wart noch immer afu die freischaltung der telekom *hmpf*

Ich hab weder ICQ und nur den Messenger, den ich bei Hotmail runtergeladen hab :rolleyes: :confused:Also an alle barfer : wer traut es sich, mich in den messi hinzuzufügen? Bin nervig und uuuuuuuuungemein wissbegierig :D ich werd den/die mindestens einmal am Tag mit Fraten über barf nerven :confused: :D :D

tania schrieb:
Ich hab weder ICQ und nur den Messenger, den ich bei Hotmail runtergeladen hab :rolleyes: :confused:Also an alle barfer : wer traut es sich, mich in den messi hinzuzufügen? Bin nervig und uuuuuuuuungemein wissbegierig :D ich werd den/die mindestens einmal am Tag mit Fraten über barf nerven :confused: :D :D
mich kannst du per pn quälen, allerdings bin ich eine starke vertreterin der theorie "ein hund verhungert nicht vor der vollen schüssel" :cool:

Hurraaaaaaaaaa:D ich hab grad Rindfleisch pürriert und a gemüse dazu - und er frisst wie ein drescher :eek: :eek: ich fass es ja nit....hab halt des gemüse gnommen, was von mittag noch da war *schäm* ja ich weiss es sollte roh sein...hatte aber keins - nur des von Iglo - de bunte gemüsemischung - kann ich de eigentlich auch verwenden?? Und welches Öl sollt ich ihm dazu geben ??:confused: :confused:

tania schrieb:
Hurraaaaaaaaaa:D ich hab grad Rindfleisch pürriert und a gemüse dazu - und er frisst wie ein drescher :eek: :eek: ich fass es ja nit....hab halt des gemüse gnommen, was von mittag noch da war *schäm* ja ich weiss es sollte roh sein...hatte aber keins - nur des von Iglo - de bunte gemüsemischung - kann ich de eigentlich auch verwenden?? Und welches Öl sollt ich ihm dazu geben ??:confused: :confused:
kannst du geben, ist aber nicht ideal.mais könnens net verwerten, erbsen können blähungen verursachen, aber karotten sind super :D
am besten du kaufst salat oder zuchini, et und pürierst es roh.
öl kaltgepresst, zB olivenöl, lachsöl, ...

ja, ja so kommt man zum barfen, wennst einen hund aus der slowakei nimmst:) ich kenn das, barfe seit drei monaten und es geht uns allen sehr gut damit. mir, meinem "österreichischen hund" und meiner "komarnoerin".
lg susi

:DAlso : Salat, Ölivenöl,Zuccini - was noch ? Mein Hirn schaltet sich grad voll aus :D kann ich dass Rindfleisch eigentlich vorpürrieren und einfriern?? Und wie oft sollt er FF bekommen?? Ich kauf auch morgen gleich Hühnerflügerln ein :D

Bin immer noch auf der barfer seite und ich finde sie mit jedem satz besser :D ich denke,dass das meinem schatz gut gefallen wird :rolleyes:

Mittags : Rinderverschiertes mit Karotten-Apfel-Salatgatsch und Abendessen : Hühnerflügerle :D da Katz und dem Hund schmeckts und ich freu mich wie ein Schnitzel :p :p

tania schrieb:
Mittags : Rinderverschiertes mit Karotten-Apfel-Salatgatsch und Abendessen : Hühnerflügerle :D da Katz und dem Hund schmeckts und ich freu mich wie ein Schnitzel :p :p

Na gratuliere!

Und wenns´t jetzt schon so weit bist, kanns´t ab jetzt das Fleisch ruhig

FASCHIEREN :D

verschiert schmeckt´s glaub i net so gut ;)

lg
Nicole

Oben