T
tania
Guest
Trockenfutter frisst er mir überhaupt nicht. Aber was ich jetzt über dass barfen gelesn hab hat mich doch a bissl gefesselt ich denk, ich werd mir dass nochmal genauer anschaun.Und dann laaaaaaangsam umstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tania schrieb:Trockenfutter frisst er mir überhaupt nicht. Aber was ich jetzt über dass barfen gelesn hab hat mich doch a bissl gefesselt ich denk, ich werd mir dass nochmal genauer anschaun.Und dann laaaaaaangsam umstellen.
dwina schrieb:noch was, weißt du ob er im th das faschierte frisch od. gekocht bekommen hat??
meine rühren zb. gekochtes faschiertes überhaupt nicht an "stinkt" ihnen wohl zu sehr, die spucken mir das höchstens über den fußboden
nicht das du heut abend auf deinem gekochten faschieren sitzen bleibst
dwina schrieb:drunter mischen würd ich am anfang das was du gesagt bekommen hast im tierheim, nudeln u. gemüse, oder vielleicht nur nudeln (da du ja nicht weißt welches gemüse er bekommen hat... meine sind da manchmal etwas eigen wenn die "mischungen" ihnen nicht ganz passt *Fg*).
mich kannst du per pn quälen, allerdings bin ich eine starke vertreterin der theorie "ein hund verhungert nicht vor der vollen schüssel"tania schrieb:Ich hab weder ICQ und nur den Messenger, den ich bei Hotmail runtergeladen hab Also an alle barfer : wer traut es sich, mich in den messi hinzuzufügen? Bin nervig und uuuuuuuuungemein wissbegierig ich werd den/die mindestens einmal am Tag mit Fraten über barf nerven
kannst du geben, ist aber nicht ideal.mais könnens net verwerten, erbsen können blähungen verursachen, aber karotten sind supertania schrieb:Hurraaaaaaaaaa ich hab grad Rindfleisch pürriert und a gemüse dazu - und er frisst wie ein drescher ich fass es ja nit....hab halt des gemüse gnommen, was von mittag noch da war *schäm* ja ich weiss es sollte roh sein...hatte aber keins - nur des von Iglo - de bunte gemüsemischung - kann ich de eigentlich auch verwenden?? Und welches Öl sollt ich ihm dazu geben ??
tania schrieb:Mittags : Rinderverschiertes mit Karotten-Apfel-Salatgatsch und Abendessen : Hühnerflügerle da Katz und dem Hund schmeckts und ich freu mich wie ein Schnitzel