Ja Ja Jaaaaahhhhhhh....

Hi Micha,

Original geschrieben von dalmi
gott sei dank ist beim superknochi schluß, sonst gäbs noch viel mehr spam, spam, spam.......:D

/B]

ich werde dem Admin vorschlag als Steigerung zum Super-Knochen noch den "Dino-Saurier-Knochen" einzuführen "ggg"

LG
Inge

Na wenn das kein Grund zum feiern ist.
smilieparty.gif

Re: ach dalmi..

Original geschrieben von Pitzelpatz
ich hab schon so viele namen...
*Pitzelpatz*
*meckerspatz*
*Pitzelpitzelt*
*Pitzelpürzel...*

wie du willst...mir is eh scho egal..:D :D

Du hast Pitzlpatzl vergessen :)

*lol* da denk ich mir, ich such mir für's erste Mal die Beiträge mit interessantem Titel aus, und da land ich hier und meine erste Antwort ist:

Gratuliere Mia!

Dino Saurier Knochen ist eine super Idee *gg*

Und jetzt sollt ich alle Glückwunsch-Beiträge auslassen, weil ich ja echt viel nachzulesen hab.

Aber bei solchen Überschriften kann man ja nicht wissen, was sich dahinter verbirgt!

jöhhhh!

die alex is wieder da und das um 3.22...aber das werd ich besser woanders hinschreiben, denn da liest sas ja eh nimmer, nachdems mit dem titel so eingefahren is ;)

(wir geben jeden threat einen AUSAGEKRÄFTIGEN titel, mia merk dir da endlich :D)

und ragirl...also im sommer war ich auch so ein u-hu..bin ja eigentlich überhaupt ein alter uhu :) :)....

und ihr seids alle so lieb, dass ihr mir jede(r) einen glückwunschbeitrag spammt :D! DAAANKEEEEE!

mia - die jetzt dann bald zum zahnarzt muss *bibber*

P.s: hab ne saurierknochenumfrage gestartet...mal sehn ob der liiiebe admin was machen kann/mag ;)

Zuletzt bearbeitet:
aaarme nicole....

...mach ma morgen eine suder-selbsthilfe gruppe :D :D...(heut werd i ja nachher nimmer viel sudern können ;))....

sudern...

würd ich noch am ehesten mit "jammern" übersetzten ;)

bussi an die liiiebe birgit
von der mia, die sich jetzt endgültig wehklagend auf den weg machen muss ;)

Oben