• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

J.Lo - "kalte Pelz-Hexe"

Speervogel

Super Knochen
Grade bei GMX entdeckt:

Lopez von Tierschützern verfolgt
Jennifer Lopez ist wegen ihrer Vorliebe für Pelze zur Zielscheibe von Tierschützern geworden.

Die Tierschutzorganisation People For The Ethical Treatment Of Animals (PETA) hat die "Get Right"-Sängerin als "kalte Pelz-Hexe" bezeichnet und ihr angedroht, dass sie ihr bei öffentlichen Auftritten auflauern werden. PETAs Vizepräsident Dan Mathews: "PETA hat sie im Auge. Am 29. April werden wir vor den Studios von Jay Lenos 'Tonight Show' um 16 Uhr mit einem Plakat auf sie warten, auf dem steht, 'Pelze gehören den Bibern!' Auch bei der US-Premiere von 'Monster-In-Law' werden wir massiv protestieren. Bei der Premiere in Atlanta, zu der sie am 5. Mai gemeinsam mit Jane Fonda erscheinen wird, werden wir auch da sein. Vielleicht kann Jane der kalten Pelz-Hexe sagen, was ein Protest ist. Sie gibt uns viele Möglichkeiten, um zu zeigen was passiert, wenn ein Promi so gedankenlos ein so gewalttätiges Gewerbe unterstützt."

Und, was halten wir davon?
 
Anderson: Lopez ist Idiotin
Pamela Anderson hat Jennifer Lopez als "Idiotin" bezeichnet, die übergewichtig aussieht, wenn sie Pelz trägt.

Zusammen mit J.Lo hat die Tierschutzaktivistin und ehemalige "Baywatch"-Darstellerin Sean 'P Diddy' Combs kritisiert, der ebenfalls eine Vorliebe für Pelzjacken hat. Anderson: "Jede Saison schicken die Pelzhändler ihre Propaganda-Mittel raus. Sie geben Idioten wie Jennifer Lopez und Puff Daddy kostenlose Pelzklamotten. Leute, die Pelz tragen, riechen wie Hunde im Regen. Und sie sehen fett und eklig aus."

*lol* ;)
 
Oben