Iwanka packt grad wieder ihren HSH-Dickkopf aus

Kaukasensonja

Neuer Knochen
Liebe Freunde,
leider hatte ich letzte Woche einen Unfall.
Und hab mir dabei alles geprellt,gequetscht und gezerrt, mitten in der Nacht beim Zeitungen austragen.
Die ersten 2 Tage danach war Iwanka ganz lieb und folgsam, aber dann hat sie gemerkt, hoppla Frauchen kann nicht so und nun mach ich mal vom Acker.
Da mußte ich sie dann holen,weil sie nicht kommen wollte. Spazierengehn mit mir will sie nicht,da streikt sie nach 10 Min.Heut war sie wieder etwas folgsamer.
Traurige Grüße von

------------------
Sonja mit Iwanka und Katzen

[Dieser Beitrag wurde von Kaukasensonja am 10. Februar 2003 editiert.]

Hallo!

Wenn Ich das hier richtig verstanden habe, hat sie gemerkt sie kann dich leicht ausspielen weil du eben geschwächt bist, als du sie dann gemassregelt hast wollte/will sie dann nicht mehr mit dir Gassi gehen?

Nicht böse sein aber könnt es sein das es schon vorher solche Mucken gegeben hat?

Wenn ja solltest du dich fragen ob du einen einigermassen konsequenten Charakter deinem Hund gegenüber an den Tag legst.

Nur so ne Vermutung

[Dieser Beitrag wurde von polo-tolo am 10. Februar 2003 editiert.]

Hallo Polo-Tolo,

also spazierengehn wollte Iwanka eigentlich noch nie gern. Das hängt also nicht mit dem Unfall zusammen.
Aber ab und zu versucht sie sich schon durchzusetzen, aber das laß ich ihr nicht durchgehn. Dann funktioniert das ganze wieder gut. Aber so ein-bis zweimal im Jahr versucht sie mir den Rang streitig zu machen.
Wenn es Dich interessiert, kannst Du mal in meiner HP www.iwanka-mit-zoo.de.vu nachlesen, wie es am Anfang war.

Liebe Grüße

------------------

Hallo, Sonja!

Hihi, jez hab ich aber schön geschaut, als ich deinen Beitrag gelesen hab - zuerst kam mir Iwanka bekannt vor und dann das Zeitungsaustragende Frauerl *freu*

Ich hoff, dir gehts schon wieder besser, und Iwanka sekkiert dich nicht allzusehr :-)

LG,
Doris

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kisecawchuck:
Hallo, Sonja!
********Hallo Doris
Hihi, jez hab ich aber schön geschaut, als ich deinen Beitrag gelesen hab - zuerst kam mir Iwanka bekannt vor und dann das Zeitungsaustragende Frauerl *freu*
********tja wo man sich überall trifft!!

Ich hoff, dir gehts schon wieder besser, und Iwanka sekkiert dich nicht allzusehr :-)

*******Leider gehts mir noch nicht besser. Und Iwanka nutzt es manchmal aus und dann ist sie wieder ganz lieb.
Heut nacht ist sie einem Hasen nach, der auf meinem Acker war. So hab ich Iwanka noch nie galloppieren sehn.

LG,
Doris
[/quote]

Liebe Grüße von

------------------

Apropos treffen, Sonja - an anderer Stelle wollt ich schon eine Verlustanzeige machen...meld dich doch mal wieder (es machen sich auch andere Leute so ihre Gedanken ob es dir nach deinem Unfall schon besser geht *knuddel*)!

Find ich super, dass Iwanka herumgehoppelt ist :-) Ich glaub, wenn älteren ruhigeren Hunden etwas wirklich Spass macht können sie für Augenblicke wieder jung werden!

LG;
Doris

Oben