Iwanka fehlt so sehr

Nunu schrieb:
Frag doch einfach mal an bei der Organisation, vielleicht bringen sie dir ja den Hund. Die müssen ja eine Vorkontrolle oder Platzkontrolle machen...da können sie ja den Hund gleich mitbringen. Fragen kostet ja nix. Ich würde es einfach probieren....mehr als nein sagen können´s ja nicht.

lg Nunu

Gute Idee, ich kenne mehrere ORgas die dir die Hunde bringen, meist mit Gemeinschaftsfahrt wenn es eine lange strecke ist.

Für Vorkontrollen gibt es meist schon leute die in der nähe wohnen und mit der Orga zusammen arbeiten.

lg tam
 
claro schrieb:
ups, meingott wo liegt auch aretsried? muss man das kennen?? :D
Hallo Clara,
vielleicht sagt Dir MüllerMilch etwas :D
In diesem Dorf wohn ich noch,
bin aber dabei mein Grundstück zu verkaufen und
evtl ein Bauernhaus oder anderes EFH zu kaufen.

Liebe Grüße von Sonja mit Katzen
 
hallo du,
ich wollte dir auch noch mein beileid ausprechen! ich kann wirklich gut verstehen wie du dich jetzt fühlst hab schon einige male ein tier verloren und mir persönlich hat es immer geholfen wenn ich mir dann einen neuen hausgenossen zugelegt habe. aber das ist bei jedem anders. und so ein hund muss auch gut ausgesucht sein. wohnst du in deutschland? schau doch mal in die zeitschrift sperrmüll da hats immer viele "angebote" und das ganz in deiner nähe . da hab ich charly auch her. :) viel glück
 
iwankasonja schrieb:
Hallo Clara,
vielleicht sagt Dir MüllerMilch etwas :D
In diesem Dorf wohn ich noch,
Liebe Grüße von Sonja mit Katzen

ja aber sicher doch. das ist doch dieses ecklige, picksüße zeug, das sich milch schimpft..... :p
muß meinem freund immer die limited sorten mitbringen, wenn ich nach deutschland fahre..... :D
 
Oben