Iwanka fehlt so sehr

iwankasonja

Super Knochen
Liebe Freunde,

wollt mich nochmal kurz melden.
Jetzt ist schon über 1 Woche,daß
Iwanka über die RBB gegangen ist.
Man sie fehlt mir so sehr.
Kann mich zu nichts aufraffen.
Kein Hund der singt, wenn Kirchenglocken
läuten, kein Hund der meldet wenn jemand
kommt.
Hab schon überall geschaut, aber bis jetzt noch
nicht den richtigen Hund gefunden.
Er muß ja auch Katzen mögen.

Liebe Grüße von Sonja mit nur noch Katzen
Trixie;Meggie,Charlie und Mona-lisa und Besuchsmiez Nudel
 
mah, du tust mir so leid!!

ich weiß, wie schlimm das ist! kein hund der welt, kann dir deine iwanka ersetzten. aber es wird wieder einer kommen, der einzigartig sein wird - zwar anders, aber du wirst auch ihn liebgewinnen.
alles braucht seine zeit und niemand wird sie ersetzten können...... :( .

nimm dir die schöne zeit heraus, die du mit ihr hattest und vergiß eines nicht, jetzt geht es ihr bestimmt besser, ohne schmerzen... :)

du wirst noch einige zeit brauchen, das zu verarbeiten!!

*fühldichgeknuddelt*

lg tina
 
arme sonja :(

ich kann dich verstehen, kenne das auch. alles plötzlich so leer, so ruhig......

aber iwanka geht es jetzt super und mein mann sagt immer, die tiere warten auf uns :)

die katzen sind natürlich schon wichtig, aber du solltest dir auch zeit nehmen um einem neuen hund platz zugeben. er wird anders sein, aber auch dein freund werden :)
 
erstmal möchte ich dir mein beileid aussprechen - das schlimmste für jeden tierbesitzer ist dir wiederfahren!

aber lass dir zeit mit dem neuen hundzi! keiner der hunde die dir jetzt über den weg laufen wird deiner iwanka gerecht werden!

das ist meine ganz persönliche meinung! andere "brauchen" unbedingt kurze zeit wieder einen hund - ich könnte es nicht!

nochmals mein beileid und dir liebe iwanke ein schönes neues leben im paradies!!
 
hallo

:( ja ich kann mit dir fühlen, mir ist es vor vier jahren auch so ergangen, die stille, kein begrüssen, kein schmusen....tut schon sehr weh diese leere.

wirst aber sehen :) dauert nicht lange und ein neuer gefährte der zu dir passt wird dein herz im sturm erobern.

ist zwar nicht der gleiche, aber mit dem wirst genauso schönes und gutes erfahren und erleben wie mit deiner iwanka.

*einmalfestdrückenichdichtu*
 
Hallo Sonja!

Ich kann dich so gut verstehen! Ich habe lange nach Quantis Tod ihr Schnaufen, ihr Herumtapsen in der Wohnung gehört!
Das ist schon wieder fast 2 Jahre her, ich hör sie nicht mehr so "laut" aber sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben!

lg
helga
 
hallo sonja,

gerade die erste zeit ist verdammt schwer. es werden noch oft tage kommen an denen dir die tränen in die augen schießen und der hals nen kloß hat, aber der gedanke daran das sie es gut hat und nicht leiden musste, hilft dabei das es nach einiger zeit nicht mehr ganz so arg ist. und dann irgendwann kommt die zeit für eine/n neue/n ausgenossen/in , wirds sehen.

machs gut und kopf hoch :)
 
Hi sonja!
mir tut es auch sehr Leid :( !
Ich hoffe du findest den richtigen
Hund! :)
Es hilft wenn jemand wieder im Haus ist...glaub mir!!!
Jetzt sind es ca.7.Monate her das "Mani" verstorben ist und ca.3.Monate das "Maxi" da ist!!!
Ich bin sooo froh und er ist doch kein ersatz für "Mani" !!!
Aber das sollte er auch nicht sein!
Also noch viel Glück! ;)
 
Hallo Sonja!

Das tut mir wirklich sehr leid, dass du deinen Hund verloren hast! Ich kenn das Gefühl leider zu gut. :(

Aber wenn du dich schon bereit fühlst, für einen neuen Hund, wird dir sicher bald der Richtige über den Weg laufen! Man sagt ja schön, dass sich nicht der Besitzer den Hund aussucht, sondern umgekehrt. Hab einfach Geduld, es wird dich schon einer finden! Und der wird Iwanka nie ersetzen, sondern eine neue Besonderheit für dich sein!

Iwanka lebt in deinen Erinnerungen und in deinen Gedanken weiter. Dort, wo sie schmerzfrei ist, auf dich heruntersieht und dich weiterhin beschützt! Du hast jetzt einen Schutzengel mehr!
 
AW:danke ihr seid so lieb Iwanka fehlt so sehr

Danke an alle.
Bin froh daß es Euch gibt.
Hab Euch lieb.

Ist klar, daß Iwanka nicht zu ersetzen ist,
aber ohne Hund werd ich hier wahnsinnig.
Jetzt hätte ich einen gefunden,aber
der ist so weit weg und ich kann nicht
so weit autofahren, wegen meiner kaputten Hand.

Schnief.

Liebe Grüße von Sonja mit nur noch Miezen
 
AW: danke ihr seid so lieb Iwanka fehlt so sehr

iwankasonja schrieb:
Danke an alle.
Bin froh daß es Euch gibt.
Hab Euch lieb.

Ist klar, daß Iwanka nicht zu ersetzen ist,
aber ohne Hund werd ich hier wahnsinnig.
Jetzt hätte ich einen gefunden,aber
der ist so weit weg und ich kann nicht
so weit autofahren, wegen meiner kaputten Hand.

Schnief.

Liebe Grüße von Sonja mit nur noch Miezen


was ist weit???

wo ist aretsried??
 
AW: danke ihr seid so lieb Iwanka fehlt so sehr

birgitt schrieb:
"aretsried" ist in deutschland in der nähe von augsburg!!!

was weit ist, das definiert jeder anders!!! ;)


na ja, dann bringst du ihn mit wenn du uns besuchen kommst. ;) (du wolltest doch eh kommen. was ist daraus geworden?)
 
Wo wär denn der Hund, der dir gefallen würde? Vielleicht lässt sich ja irgendein Transport organisieren!
 
tja was ist weit,
also Nähe Augsburg und Hund ist in NRW bzw. Mecklenburg-Vorpommern

Das wären Oksun 1 Jahr alt(weiß man aber nicht ob sie Katzen mag)
oder Kessy, schon 7 Jahre alt.
Anzuschauen unter www.herdenschutzhund.de

Tja, Bayern ist halt weit weg von überall

Liebe Grüße und Knuddel an alle
von Sonja mit nur noch Miezen
 
Die sind wirklich sehr süß!!

schade, daß Du soooo weit entfernt bist, sonst hätte ich Dich gefahren ;)
 
Frag doch einfach mal an bei der Organisation, vielleicht bringen sie dir ja den Hund. Die müssen ja eine Vorkontrolle oder Platzkontrolle machen...da können sie ja den Hund gleich mitbringen. Fragen kostet ja nix. Ich würde es einfach probieren....mehr als nein sagen können´s ja nicht.

lg Nunu
 
Oben