Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...irgendwann müssen sich die Tiere ja für das Leid das ihnen zugefügt wird rächen...
Könnte es sein das die Touristin ein paar Hunde gefüttert hat und sich dann der Rest der Hundemeute zu raufen begann und einige im Gefächt sich dann auch auf sie gestürzt haben?
Mir tun die Hunde leid, weil sie hungern müssen.
ist eine schreckliche geschichte!
die hunde tun mir leid, weil sie schlecht gehalten wurden und bestimmt aus hunger menschen angefallen haben...
aber in erster linie trauere ich schon um den buben und die frau, die fast zerfleischt wurde stell dir vor, es wäre dein kind gewesen!! wäre dein mitleid für die hunde dann auch noch grösser als das für die menschen?
Du kannst Dir schon Deine eigene Meinung bilden bzw gebildet haben .@leopold
Mir tuts auch leid, aber ich hab mir jahrelang meine Meinung gebildet und in erster Linie tun mir die Hunde leid. Sorry ist so, das ist MEINE Meinung und die muss auch kein anderer vertreten. Darüber will ich auch keine Diskussion führen weil ichs schon leid bin mich ständig rechtfertigen zu müssen. Anderer Mensch - andere Meinung.
Ich glaub sowieso nicht das ein Hund grundlos beisst.
Bei aller Tierliebe und allem Respekt für euer Mitleid, aber mir tun in erster Linie der getötete zehnjährige Bub und seine Eltern leid, der verletzte Neunjährige und die schwer verletzte 24jährige deutsche Touristin.
In diesem Fall finde ich Erklärungsversuche, was irgendjemand gemacht oder gar falsch gemacht haben könnte, einfach nur pietätlos und geschmacklos.
Zur Info auch ein link zu einem Artikel:
http://www.pnp.de/journal/artikel.php?cid=29-23415751&Ressort=jour&Ausgabe=&RessLang=&BNR=0
Ich sehe das genau-soo , wie DU .
Man kann leicht schreiben , die armen Hunde , sooolange man nicht selbst oder ein Angehöriger , ein geschädigter ist .
lg
die hunde tun mir leid, weil sie schlecht gehalten wurden und bestimmt aus hunger menschen angefallen haben...
...irgendwann müssen sich die Tiere ja für das Leid das ihnen zugefügt wird rächen...
Menschen fallen mit Sicherheit NICHT in das Beuteschema des Hundes - die Angriffe hatten sicherlich einen anderen Hintergrund. Auf jedenfall war es eine Kettenreaktion aufgrund der Masse (Rudelverhalten).
Ich habe selbst einen neunjährigen Sohn und bin geschockt!
Hunde die auf Menschen gehen, gehören meiner Meinung nach aus dem Verkehr gezogen!
Blöd ist nur der Nachgeschmack, der nun auf sämtliche Streuner in sämtlichen Ländern fällt...