Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja das ist ja das Problem. Er kam ja zu uns weil er eben die erste Klasse nochmals machen musst weil ihn diese Lehrerin schon nicht mehr haben wollte. Es ist echt schlimm wenn eine ganze Klasse so drunter leidet.
also mein bruder hats geschafft von 2 volksschulen zu fliegen. und das war net schwer.
lg
fiona
Wann war das?
Heutzutage dürfen die Kinder ja fast alles machen - antiautoritäre Erziehung
Wann war das?
Heutzutage dürfen die Kinder ja fast alles machen - antiautoritäre Erziehung
naja stimmt schon is 25 jahre her (insgesamt ist er in seiner laufbahn von 8 schulen geflogen - da wars eher schwer noch eine zu finden, die ihn nimmt)![]()
*lol* das glaub ich das es schwer war *g*. Hat er wenigstens noch einen Abschluss gemacht?![]()
immer sinds halt net nur die eltern..
lg
fiona
(insgesamt ist er in seiner laufbahn von 8 schulen geflogen - da wars eher schwer noch eine zu finden, die ihn nimmt)![]()
ist das kind sehr verhaltens"kreativ"?
da gibt es sehr wohl möglichkeiten, nämlich wenn es in einer anderen schule - ich denke da aus erfahrung jetzt an die sonderschule - besser betreut werden kann und der bedarf besteht...
ich frag mal meine mum wie das gesetzlich aussieht bzw. was betroffene in die wege leiten können...
lg
Ist das Kind in Betreuung der Beratungslehrerin und wurde es schulpsychologisch getestet? Nur so kann ein Umstieg in eine Mosaikklasse oder ein ähnliches Modell erfolgen.
Ihr braucht den vollen Einsatz des Direktors und der Schulpsychologin und in weiterer Folge den zuständigen Bezirksschulinspektor.