ist wer aus Klagenfurt da?

Domca

Super Knochen
falls ja..hätt ne frage.....und zwar hat die Phoebe aus dem Tierheim Garten eden schon ein Zuhause?

lg Vicky

falls ja..hätt ne frage.....und zwar hat die Phoebe aus dem Tierheim Garten eden schon ein Zuhause?

lg Vicky

letzte woche war sie noch unten. wir nehmen manchmal die lisa von unten mit zum spaziergang (fred wurde schon erstellt). wir können dich da auf dem laufenden halten wennst magst. denke schon, dass wir nächste woche wieder unten sein werden.

na ich hab mich verliebt gehabt in die Kleine, aber hab derzeit echt nciht die Zeit für nen 2ten Hund. leider.

hat sich das schon gebessert mit dem Hand hinschnappen?

würd mcih freuen wennd u mich am laufenend halten könntest, für mich is es leider zu weit um mal sie zu besuchen.

das sie hinschnappt wusste ich garnicht. ich seh sie nur weil sie ja herausen im "besucherteil" herumläuft. find ich aber auch nicht in ordnung, dass sie herausen laufen darf wenn die gefahr besteht, dass sie schnappt.
mir ist nur aufgefallen, das sie eine von denen ist, die am zaun sehr viel bellt. allerdings waren das letzte mal einige hunde von den mitarbeitern dort die viel gebellt haben. könnte daran gelegen haben.

ich werd öfters nachfragen wie es ihr so geht und dir berichten :)

naja ich war da vor ein etwa nem monat, mit meinem damaligen Freund und da hatte die die dumme angewohnheit das sie immer in die Hände beissen wollte......dumme geschichte halt. wie wir dann am nexten tag (wir waren ingesamt 3 mal dort..) wollten wir nochmals hinfahren, und tja ..steh ma da vor dem Tor....kommt a Auto und fang an Welpen auszupacken (mein Ex hat sich 2 Welpis (hab eh nen Thread erstellt mit Fotos von den beiden daherin) genommen ....da waren die aber no net in der Babyklappe.....und somit war die Sache erledigt mit Phoebe. Was mit jetzt im Nachhinein echt leid tut, weil hat mir echt das Herz zerbrochen...*hmmm* aber es funkt einfach net, ich hab mri aber vorgenommen wenn ich ne Wohnung bekomm (ich warte gerade drauf)und Phoebe sitzt noch immer ein im Th dann fahr ich runter und hol sie. wer is den die Lisa mit der du spazierengehst? is die eine Dogge auch noch drin?

die dogge hab ich mal beim vorbei spazieren gesehen. die ist weg, angeblich vom züchter zurück genommen.
emely hat für lisa einen fred erstellt. die is auch ganz entzückend, leider aber ängstlich. sie kennt halt nix. also heißts leine gut festhalten für den fall das sie sich erschreckt :D
ansonsten nimmt sie leckerlies gerne an. jedoch hat sie beim spaziergang noch nie gepinkelt. also nehmen wir an, dass sie nicht stubenrein ist.

lt. auskunft einer mitarbeiterin ist sie in einem anderen tierheim auf die welt gekommen, wurde vermittelt, kam wegen schlechter haltung wieder zurück ins tierheim und wurde dann ans TH garten eden übergeben. in dieser ganzen zeit (die hündin ist wahrscheinlich 1-2 jahre) hat sie kein halsband oder dergleichen kennengelernt. so die info die wir erhalten haben.

wobei ich sagen muss wenn ich ein Hund wäre der kein Zuhause hat, würd ich gern im Garten Eden sein, ich find es toll dort...

Oben