Yasrina
Super Knochen
Beide sind an Ohren und Rute kupiert.
lg Simone
aha, okay
lg
Yasrina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beide sind an Ohren und Rute kupiert.
lg Simone
aha, okay
lg
Yasrina
Ja ich weiß, ich habe daraus gelernt und würde is keinem Hund mehr antun wollen. Shakira hab ich damals selbst kupieren lassen, an den Ohren, die Rute hat der Züchter kupiert. Zeus hab ich schon komplett kupiert bekommen.
Aber niemand kann mir erzählen dass es dem Hund nichts ausmacht, daher kommt es für mich nicht mehr in Frage. Leider ist es jetzt so wie es ist. Zum Glück ist mittlerweile alles gut verheilt und die Hunde haben keine ernsthaften Probleme damit, das ist zumindest ein kleiner Trost.
lg Simone
oh, das du sie selbst kupieren hast lassen, wusst ich nicht.
aber okay, du hast anscheinend draus gelernt und lässt es hoffentlich nicht mehr machen.
ist ja immerhin auch verboten.
lg
Yasrina
Ja, sonst dürfte ich euch ja Bilder zeigen.
Da die Hunde aus Ungarn kommen und ich es dort machen hab lassen, habe ich mich deshalb nicht strafbar gemacht.
Aber man muss schon blind oder blöd sein um nicht zu merken dass es dem Hund weh tut, daher war es das 1. und letzte mal dass ich sowas meinem Hund antu.
lg Simone
wie bist du dan nauf die idee gekommen sie kupieren zu lassen?
aber du kannst mir ja mal ein bild per pn schicken. dann is es ned öffentlich
lg
Yasrina
Ich war dumm und egoistisch und wollte nicht glauben dass die Hunde dabei Schmerzen haben. Heute schäm ich mich dafür.
Wenn ich darf schick ich dir gerne ein Bild.
lg Simone
dann wirst du es sicher kein 2. mal tun
lg
yasrina