Ist man als "Einzelhundehalter" noch normal?

bin auch einzelhundhalterin mit noch 7 anderen tieren.

da ich der meinung bin, daß das erstmal reicht...werde ich auch einzelhundhalterin bleiben :D

und sollte sich eines meiner katzis mal ins katzenparadies begeben...dann kommt natürlich ein katzi nach und kein hund :p

Exot

Na was für ein Exot ist man dann erst, wenn man gar keinen Hund hat!
Ich hab nur ein Stiefhündchen! Und da nur eine Pfote und ein Ohr! :(
Aber wer weiß, vielleicht reichts ja mal für ein eigens ;)

Männer sind häufig schon zufrieden, wenn sie hören, dass sie damit keine Arbeit haben (leider). Natürlich gibt es da auch rühmliche Ausnahmen
@Spanielfan:
Danke für die Blumen bezgl. Ausnahmen. (Das obwohl du mich ja gar net kennst ;) )

ich... und die luna...

.... sind auch nur zu zweit....
.....wir beide alleine...

(aber nicht freiwillig... ;)

lg, sonja

also, diese "geballte" ansammlung von mehr als einem hund , ist in diesem forum in der tat sehr ausgeprägt:D :D

wir haben auch nur bruno, mal abgesehen von dem dackel meiner schwiegereltern, mit dem bruno sich den garten teilt!!

in unserem umfeld gibt es bis auf 2 familen NUR 1 hundebesitzer!!
hab mal kurz überlegt; im umkreis von 4-5 km gibt es insgesamt 28 hunde - und das sind nur die von denen ich die namen kenne!!

also ich denke mal wir alle sind normal......die einen mit nur einem hund ....und die mehrhundehalter!! als aussenseiter braucht man sich hier in diesem forum nicht fühlen;)

in diesem sinne ( anbei noch ein foto vom dackel, Sir Henry!!)

lg,

Ich bin "Einhundebesitzer" und werde es - zumindest mit diesem Hund - sicher bleiben! Denn mein Hund gehört eher der Marke "Einzelgänger" an, der zwar gern mal fremden Hunden "Hallo" sagt, aber dann lieber wieder Ruhe haben will. Und ich glaube, ich würde ihm einfach nix gutes tun mit einem zweiten Hund. Außerdem bin ich unter der Woche auch meine Eltern angewiesen (wegen Gassi gehen) und die würden mir die Rote Karte zeigen, wenn ich mit einem zweiten Hund aufkreuzen würde. Dann weiß ich auch nicht, ob ICH mir einen zweiten Hund zutrauen würde.

Also bleibts - schon im Hinblick auf meinen kleinen "Ego-Hund" - beim Einzelhund mit "Superkumpel Sammy" im Schlepptau auf Spaziergängen ;-))

Oben