Ist jemand aus Deutschland hier für Vorkontrollen?

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
Ist jemand aus Deutschland hier für Vorkontrollen und Nachkontrolle

Bekam ich eben per Mail:

Hallo zusammen,

wohnt zufällig jemand in Meinerzhagen oder in der Nähe, der eine Nachkontrolle für einen früher sehr misshandelten Hund übernehmen könnte?

Danke vorab.

Kontakt:Vierbeinerundco@aol.com

----------------------------------------------

Es ist zum Verzweifeln, ich finde niemanden, der für uns eine Nachkontrolle in 52457 Aldenhoven machen kann. Dein Verteiler ist meine letzte Hoffnung. Vielen Dank!! :-))

Herzliche Grüße
Evelyn
-----
Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V.
www.tierhilfe-griechenland.de
egoebel@tierhilfe-griechenland.de
Köln (0221) 8207101

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine:
Vk in 67591 Mölsheim gesucht

Brauche dringend eine super gute und genaue VK für zwei meiner Pflegeschnuffels in 67591 Mölsheim !!!
Danke.
Gruß Nicole

Hoffnung für vier Pfoten e.V.
ehemals
Freunde fürs Leben V.i.G.
Nicole Saemann
Friedhofstr. 4
74239 Hardthausen
saemann@brzeske.de

Werde meine Freundinnen in Deutschland auf den Thread aufmerksam machen, vielleicht wissen sie wem. Hab keine Ahnung ob sie in der Nähe sind. Aber schau ma mal.

LG Sylvia

P.S: Vielleicht weiß Andrea wem, die ist supertierlieb und kennt sich eh aus im Tierschutz.

setz die anfrage doch mal ins ksg-forum. *** Link entfernt ***
unter allgemein gibts nen extrathread zwecks vorkontrollen.da geht bestimmt etwas.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irish schrieb:

Wer ist Andrea?

Eine sehr, sehr liebe und gute Freudin von mir. Siehst auf der HP bei mir unter tierische Freunde mit ihren Hunden. Sende dir mal den Link zu ihrer HP. Sie ist auch in deut. Foren und vielleicht fällt ihr ja was ein, weil sie hat sehr viel für den Tierschutz übrig.

LG Sylvia

Also wenn es generell um VKs geht, ich könnte im Raum Thüringen VKs machen.
Natürlich könnte ich da auch Nachkontrollen machen, speziell um den Raum Erfurt!

Oben