Ist ja eh meine Hund!

Alae

Super Knochen
Hab grad so ne Wut im Bauch...

Geh mit Tina schnell lackerl machen bevor ich mich mit Cora57 getroffen habe. Da steht so ne Ausländerin im Park und telefoniert. Ihr Hund bellt... auf einmal tritt sie hin. Da war ich schon geschockt, dachte mir aber ich beobachte das. Tritt die echt noch mal und nachmal hin. Dann wars mir zu viel und ich hab zu ihr rübergeschrien "Du Trampel, lass den armen Hund in Frieden!".
Nimmt sie das Tel von den Ohren und schreit "Was los mit dir? Ist meine Hund, ich kann machen was ich will"

Ich hab ihr dann mit der Polizei gedroht und geschimpft... jaja, ich weiß, viele werden sich über meine Schimpferei aufregen. Ist mir aber egal... die Wut hätt mich sonst zerfressen :mad:

WIESO zum Teufel haben immernoch so viele Menschen die Mentalität "Ist meins, kann ich machen was ich möchte" in ihren Köpfen? Das ist ein Lebewesen!! Egal ob Mensch, im ganz speziellen natürlich Kinder oder ob Tier.

Das macht mich so wütend.

Sollt ich die noch einmal bei sowas erwischen, gibts ne saftige Anzeige! Hatte leider keine Zeit mehr da es kurz vor dreiviertel 11 war und ich um 11 nen Termin bei der Bank hatte wegen der Wohnung :eek:

So, das musste sein *ätz*
 
Also ich verstehe Deine Wut nur zu gut!
Leider wird es solche Menschen immer wieder geben - :mad:das gehört mir, also kann ich machen was ich will.
Es wird ein Hund oft mehr als ein Ding :eek:angesehen und nicht als Lebewesen.

.... so etwas macht mich einerseits wütend, andererseits aber richtig traurig:(.
 
Also ich verstehe Deine Wut nur zu gut!
Leider wird es solche Menschen immer wieder geben - :mad:das gehört mir, also kann ich machen was ich will.
Es wird ein Hund oft mehr als ein Ding :eek:angesehen und nicht als Lebewesen.

.... so etwas macht mich einerseits wütend, andererseits aber richtig traurig:(.

Finde ich auch... :eek::mad::(
Es ist echt schlimm, aber es wird immer so sein...leider.


LG Steffi
 
Bin fast froh daß mir das net passiert ist, ich hätt der beinhart eine gescheuert.....
Sowas kann ich auch net sehen, da zuck ich aus!!!
 
weißt Du wieviele Männer (In- oder Ausländer lass ich dahingestellt - jedenfalls nicht grade die intelligentesten)
ernsthaft behaupten:
"Ist meine Frau, ich kann machen was ich will"? Unglaublich, aber das gibts, und dass die Frauen dann auch noch so deppert sind - echt unfassbar.

Yep, mit Polizei kannst ihr drohen (wenn schon nicht mit der Einwanderungsbehörde :D) - immerhin gibt es auch sinnvolle Gesetze, wie das Tierschutzgesetz.

Zum Glück machen die Leute dass nie, wenn ich unterwegs bin - ich bin gaanz schlecht im Wut unterdrücken. Da heißts dann: ist meine Faust, ich kann machen was ich will.
 
Hab grad so ne Wut im Bauch...

Geh mit Tina schnell lackerl machen bevor ich mich mit Cora57 getroffen habe. Da steht so ne Ausländerin im Park und telefoniert. Ihr Hund bellt... auf einmal tritt sie hin. Da war ich schon geschockt, dachte mir aber ich beobachte das. Tritt die echt noch mal und nachmal hin. Dann wars mir zu viel und ich hab zu ihr rübergeschrien "Du Trampel, lass den armen Hund in Frieden!".
Nimmt sie das Tel von den Ohren und schreit "Was los mit dir? Ist meine Hund, ich kann machen was ich will"

Ich hab ihr dann mit der Polizei gedroht und geschimpft... jaja, ich weiß, viele werden sich über meine Schimpferei aufregen. Ist mir aber egal... die Wut hätt mich sonst zerfressen :mad:

WIESO zum Teufel haben immernoch so viele Menschen die Mentalität "Ist meins, kann ich machen was ich möchte" in ihren Köpfen? Das ist ein Lebewesen!! Egal ob Mensch, im ganz speziellen natürlich Kinder oder ob Tier.

Das macht mich so wütend.

Sollt ich die noch einmal bei sowas erwischen, gibts ne saftige Anzeige! Hatte leider keine Zeit mehr da es kurz vor dreiviertel 11 war und ich um 11 nen Termin bei der Bank hatte wegen der Wohnung :eek:

So, das musste sein *ätz*
:eek:ich habe dich gehört bis in den 2ten stock :eek: wer hat dir das energische wohl vererbt :confused::)
 
ich hätte wahrscheinlich vor lauter wut und angst gar nicht gewusst, wie ich reagieren soll. gut, dass du was gesagt hast!

sowas find ich schrecklich. ein hund ist doch kein punchingball.


....allerdings - das hat wohl mit der abstammung der frau nix zu tun.
 
heißes Thema - jedenfalls möchte ich nicht in Ex-Jugoslavien oder der Türkei Hund sein.
Ich auch nicht!!
Und es hat mit der Mentalität was zu tun, denn in zivilierten Ländern sind die Tiere einfach mehr wert!!!
Für die hat das Tier nur einen Sinn solange es Nutzen bringt, tut es das nicht, dann ist es Abfall.........
Sind aber bitte net alle so und gibt bei uns auch genug solche ***edit***
 
Hallo!

Vor kurzem habe ich dasselbe erlebt. War so ein betrunkener junger Mann. Ein seil um dem Hals des Hundes gebunden und ihm war wurscht ob ein Auto kommt etc. Hat ihn auchgeschlagen, weiler meinte, dass der Hund lernen muss.

Hab auch geschimpft und mit Anzeige gedroht.
 
Ich auch nicht!!
Und es hat mit der Mentalität was zu tun, denn in zivilierten Ländern sind die Tiere einfach mehr wert!!!
Für die hat das Tier nur einen Sinn solange es Nutzen bringt, tut es das nicht, dann ist es Abfall.........
Sind aber bitte net alle so und gibt bei uns auch genug solche ***edit***
manche hunderassen gehören dazu wie der bmw, zum status :mad:
 
Ja Danke.
Das Verständnis von Tier- und Umweltschutz hier ist schon etwas, das sich von anderen Regionen wohltuend abhebt - (gibt eh nicht soviel, wo man die Politik und die Welt loben kann) und ich hätte gerne, dass das so bleibt.
 
Oben